Hallo zusammen, ich bins nochmal.
So, jetzt habe ich so gehandelt wie es für meine Psyche am einfachsten gehen würde für die Zukunft:
Ich habe sie spontan angerufen.
Ergebnis: Sie hat kein Interesse mehr, weil es ihr zu schnell ging und die Chemie für sie nicht gestimmt hat. Bevor sie aber sagte, dass es ihr zu schnell ginge, habe ich das mit meinere Behinderung und dem Sex gesagt:bete:
Ich habe sie gefragt, ob sie neu anfangen will, einfach langsamer oder ob sie ganz aufhören will. Sie hat sich für zweiteres entschieden. Da habe ich gesagt dass ich es schade finde, aber ich habe es einfach akzeptiert. Sie fragte zuvor noch nach Freundschaft. Ich sagte, du bist zwar mega nett, jedoch waren schon zu viel Gefühle involviert und wir haben schon zu viel gemacht. War das die richtige Entscheidung? Sie hat gesagt, sie spürt recht früh wenn es etwas ernsteres werden kann oder nicht.
Wir arbeiten im gleichen Geschäft, dieses ist aber sehr gross. Ich werde sie warscheinlich eine Zeit lang nicht sehen, doch falls, wie soll ich reagieren? Und ist die Chance da, dass sie ihre Meinung bezüglich dem Dating noch ändert?
Vielen Dank und Freundliche Grüsse