Hab noch was vergessen:
Ich besitze so 40 Paar, auch Stiefeletten, Stiefel und 3 Paar Overknees. Trage ich gern zu engen Jeans oder einem kurzen Plisseemini.
Hab noch was vergessen:
Ich besitze so 40 Paar, auch Stiefeletten, Stiefel und 3 Paar Overknees. Trage ich gern zu engen Jeans oder einem kurzen Plisseemini.
Das sind welche die ich öfters anhabe
Tragt ihr gerne High Heels?
Ja, sehr! Aber ich muss es in Maßen tun.
Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum?
Einmal im Monat, zum Mädelsabend, trage ich 15cm Absätze. Meine Alltagsabsätze sind heute 7- bis 8cm hoch
Wie viele High Heels habt ihr?
20
Wie oft trägt ihr High Heels pro Woche?
fast täglich
Zu welcher Gelegenheit trägt ihr High Heels?
zur Arbeit, zu besonderen Anlässen, zur Kirche, zum Mädelsabend
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen?
als ich 18 war. Meine Mutter hat es vorher verboten
Wann habt ihr das erste Mal High Heels draußen angehabt?
als ich 18 war
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)?
Ich brauchte ungefähr drei Monate, um mich darin wohl zu fühlen
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt hast, wie lange war das und wie hoch waren die?
Als ich Bankkauffrau war, in der 90er und 2000er, trug ich 10cm Absätze den ganzen Tag, jeden Tag. Also etwa 10 Stunden.
Wie hoch sind eure höchsten High Heels?
15cm
Habt ihr eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? Bei was war das?
Als sich mein Rheuma verstärkte, musste ich aufhören, Absätze zu tragen. Letztes Jahr, nachdem es unter Kontrolle war, fing ich wieder an, sie zu tragen.
Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht?
Meine Partnerin. Wir haben gleich große Füße, und wir tauchen manchmal Absätze.
Tragt ihr High Heels als Hausschuhe?
manchmal, wenn ich übe
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels?
Selten. Aber ich mache Pausen, wenn ich sie tagsüber trage.
Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast?
manchmal
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest?
ja, ich würde
(meine typische alltags-heels)
Tragt ihr gerne High Heels?
Ja, sieht doch gut aus.
Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum?
Weil es gut aussieht, eine schöne geschwungene Figur und einen weiblichen Gang macht.
20 bestimmt
Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche?
Immer beim Ausgehen ...
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels?
Beim Ausgehen in ne coole Bar, schick ins Restaurent.
Roofttop Bar
Beim Arbeiten.
16 oder so.
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt?
Glaube mit 16
Muss man halt üben!
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die?
Pool-Party 10,5 cm hohe Wedges. Bestimmt 5 Stunden oder so.
In ner angesagten Bar mit 12 cm
12 cm
Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen?
Bei was war das?
Ja, in ner Bar.
Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht?
Nee
Tragt ihr high heels als Hausschuhe?
Nöö
Manchmal nach vielen Stunden tut es schon etwas weh.
Klar.
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest
Weiß nicht.
Tragt ihr gerne High Heels? Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum? ???WARUM WEIL ICH GERNE HOHE ABSÄTZE TRAGE
Wie viele High Heels habt ihr? 20 PAAR
Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? TÄGLICH
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? SIE FRAGE OBEN
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? MIT 16
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? MIT 16
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? HAB GEÜBT BIS ICH ES KONNTE
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? HOCHZEIT MEINER SCHWESTER 15 STD UND 12 CM SLINGPEEPTOES
Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 12 CM
Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen? JA
Bei was war das? HOCHZEIT MEINER SCHWESTER
Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? JA
Tragt ihr high heels als Hausschuhe? NEIN
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? GELEGENTLICH
Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? JA
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? KEINE AHNUNG
Interessanter Fragebogen, werde ihn ausfüllen wenn ich mehr Zeit haben :AMOUR:
Tragt ihr gerne High Heels ? Ich liebe es High Heels zu tragen
Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum ? Weil es mir Spaß macht
Wie viele High Heels habt ihr ? 12 Paar plus 2 Paar Stiefel mit 12 cm Absatz ( Overknee )
Werde den Fragebogen später ausfüllen :AMOUR:
Tragt ihr gerne High Heels? JA
Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum? Ja, ich trage High Heels und habe praktisch nur solche mit mind. 10cm Absatz. Ich trage gerne High Heels, mein Freund steht auch sehr drauf und beruflich gehören sie auch zu meinem Dresscode.
Wie viele High Heels habt ihr? Ca. 25-30 Paar
Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? Eigentlich fast täglich da ich sie Berufsbedingt auch trage.
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? Arbeit, Essen gehen, Partys, Sex, Anlässe wie Hochzeiten oder Geburstagspartys.
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? Mit 14
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? Denke auch mit 14 oder 15
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? Wie bei allem ist aller Anfang schwer, daher ist es am Anfang gewöhnungssache aber je öfter man darin läuft desto einfacher wird es.
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? Als Hostesse bei einer Messe (ca. 10 Stunden). Glaube die High Heels waren 10cm.
Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 15cm
Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen?Bei was war das? Klar, wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden:-) . Bei der Arbeit, oder auch mal an einer Party.
Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Ja auch schon.
Tragt ihr high heels als Hausschuhe? Ab und zu mal um meinen Freund eine Freude zu machen aber jetzt auch nicht sehr oft.
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? Selten
Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? Also wenn die Schmerzen beim tragen kommen, muss ich ja wohl oder übel, wenn ich jetzt aber eine Verletzung habe oder sonst schon Schmerzen dann nicht.
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? Mal schauen:-)
agnus_23216633
Interessanter Fragebogen, werde später mal antworten
agnus_23216633 Tragt ihr gerne High Heels?
Yes
Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum? Ja, finde ich schön :-)
Puh bestimmt ca. 20 paar
Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche?
Fast täglich im büro und ab und zu in der freizeit
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels?
Siehe oben
Glaub mit 13 / 14 bekommen
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt?
13/14
Jap anfangs brauchte ich etwas zeit bis ich mich daran gewöhnt habe.
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die?
8cm an einem firmen event.
Weiss ich nicht mehr genau, glaub 10cm
Haben euch eure Füße von High Heels schon mal mächtig weh getan und ihr konntet sie da nicht ausziehen?
Bei was war das?
Ja am besagten Event.
Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Yup auch schon gemacht, weils zum outfit besser gepasst hat
Tragt ihr high heels als Hausschuhe?
Nein
Nicht mehr, wenns neue sind, dann anfangs schon
Ja da muss ich durch
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest?
Würde ich mache aber ist bei mir nicht der fall
Tragt ihr gerne High Heels? Klar
Trägst du High-Heels (Schuhe mit 10 cm Absatz und höher), warum? Weil es mega aussieht und ich beruflich eh immer welche trage
Wie viele High Heels habt ihr? 80 Paar
Wie oft tragt ihr High Heels pro Woche? täglich
Zu welchen Gelegenheiten tragt ihr High Heels? auf Arbeit, Party, Date
Wann habt ihr eure ersten High Heels bekommen? mit 13 gekauft
Wann habt ihr das erste mal High Heels draußen angehabt? mit 13
Wie ist es euch dabei ergangen(Schwierigkeiten beim Gehen oder so)? ja erforderte Übung
Was war das längste Ereignis als ihr High Heels angehabt habt, wie lange war das und wie hoch waren die? 8:00-22:00, Ausbildungsmesse mit Abendessen, ungefähr 13 cm
Wie hoch sind eure höchsten High Heels? 14-15 cm
Bei was war das? auf Arbeit
Habt ihr schon mal mit ner Freundin High Heels getauscht? Nein
Tragt ihr high heels als Hausschuhe? kommt drauf an
Hast du Schmerzen beim Tragen von High-Heels? ja doch
Trägst du High-Heels obwohl du Schmerzen hast? klar
Würdest du aufhören High-Heels zu tragen, wenn du davon sichtbare oder dauerhafte Schäden davontragen würdest? ungern