Hallo ihr Lieben, vielleicht hat der ein oder andere Ähnliches schon mal erlebt und kann mir einen Rat geben.
Ich habe im Januar einen Mann kennengelernt, wir haben uns nun bereits 10 mal getroffen, beim 10. Treffen fragte er mich etwas und ich antwortete darauf: "Das fragt man doch nur in Beziehungen solche persönlichen Fragen" worauf hin er antwortete "Haben wir die nicht längst, was machen wir denn sonst hier die ganze Zeit?"
Da steht also dieser tolle Mann der davon ausging das wir schon längst wie in einer Beziehung leben, von der ich gar nichts wusste, denn immer wenn ich bisher den Status definieren wollte wich er aus, als ich dann fragte: ob er sich dann nun ernsthaft verliebt hatte sagte er mir "Naja wie definiert man denn Liebe, definiert ja jeder anders"
dazu muss man sagen er sendet schon die ganze Zeit über zwiespältige Signale mal stellt er mich seinen Freunden vor, und grinst über beide Ohren, mal ist er eher distanziert. Er ist auch generell kein Kuschel Exemplar und kann nur sehr selten auch mal das ein oder andere Kompliment verteilen. Als mir letztens ein "ich liebe dich" raus gerutscht ist hat er gemeint: "Sowas dauert bei ihm sehr lange bis er das in einer Beziehung sagen kann"
hilfe! Fühlt sich an wie ein Mingle Dasein-wie komm ich wieder auf einen grünen Zweig mit ihm?
danke fürs lesen