emma216Wirkliche psychische Probleme zu behandeln, das dauert Jahre.
Du kannst natürlich warten und hoffen, dass es besser wird. Das liegt in deinem ermessen, wie viel Zeit du investieren möchtest und wie groß die Chance ist, dass die Gefühle wiederkommen.
Erfahrungsgemäß kann ich dir sagen, dass eine Beziehung bei einer Therapie selten fördeflich ist. Der Patient muss sich voll und ganz auf sich und seine Heilung konzentrieren. Viel Platz für eine zweite Person bleibt da einfach nicht.
Ob die Gefühle wiederkommen, kann dir hier keiner sagen. Fraglich ist auch, ob das schwinden der Gefühle überhaupt etwas mit den psychischen Problemen zu tun hat oder separat dazu erfolgt ist.
Entweder ziehst du dich von alleine zurück oder du wartest ab. Du könntest dir ja eik Zeitlimit von 5 Monaten setzen zum Beispiel.
Ich kann dir nur raten, jetzt keine Forderungen an ihn zu stellen. Wenn er z.B Zeit alleine braucht, dann gib ihm die auch.
Ich persönlich wäre nicht geblieben, weil ich keine lauwarme Beziehung führen wollen würde. Das musst du aber selbst für dich entscheiden.