Warum möchtest du jemanden heiraten, der dich nicht um deinetwillen heiraten will, sondern für die große Show drum herum.
Meine beste Freundin heiraten in 3 Monaten und ihr ist es völlig egal, wie sie feiern, denn sie will den Mann heiraten, den sie liebt. Eine große Feier kann man nachträglich machen oder man feiert eben einen Hochzeitstag riesig.
Deine Freundin interessiert sich nicht für dich und deine Wünsche. So scheinst du sie aber kennengelernt zu haben.
Mir wäre es zu anstrengend nur nach der Pfeife einer anderen Person zu tanzen und mein ganzes Leben von ihr abhängig zu machen, weil sie null Kompromissbereit ist.
Du musst entweder lernen dich mal durchzusetzen und der Prinzessin nicht jeden Wunsch zu erfüllen oder du beugst dich eben dein Leben lang.
Schon verrückt wie du sogar Erwartungsdruck beim Eintrag hast, weil etwas riesiges erwartet wird. Ich kann mir immer nicht vorstellen, dass Menschen wie du glücklich sind. Oder du bist schon so resigniert, dass du gar nicht mehr realisiert, wie gruselig das alles ist
Ich frage mich, was du für Tipps möchtest. Wenn sie nicht will dann bleibt nur die Trennung oder dass du es akzeptierst, dass es so läuft, wie sie es will.