Ich habe vor 2 Monaten einen mann kennengelernt. Wir trafen uns 1 mal die Woche. Er war zu Anfang übertrieben verknallt.. Machte mir Geschenke und schrieb viel von Sehnsucht und traumfrau..
1 date war nicht soo schön.. ich habe viel neg. Gesehen und er mochte die Erziehung von meinem Hund nicht. ..Eigentlich Kleinkram..
seit dem ist es eher ein on off..
er sagte ich müsste ihn zwingen mit mir glücklich zu sein.. ich solle bestimmt sagen was ich möchte. Eigentlich wünscht er sich das ich jemand finde der mich glücklich macht.. er könne das wohl nicht.. er kommt mir null entgegen.. seine antwort er' ist einfach so'...zwischendurch kommen Sprüche wie, ich will doch auch nur geliebt werden,
dann schreibt er wieder ich solle mir wen suchen der unkompliziert ist. Er will das ich alles tue ihn erziehe und die dates in die Hand nehme und er tut nichts und wenn mich das ganze verletzt solle ich doch die Reissleine ziehen.
Beim erstem Kontaktabbruch kam er an. Er müsse so oft an mich denken... er hätte das noch nicht verarbeitet.. beim 2. Kontaktabbruch kam ich an..
Irgendwas stimmt nicht... er ist 46 war verheiratet und ist Polizist.. vielleicht hat das was mit der Ehe zu tun oder mit Erlebnissen.. ich weiss nicht...