Kannst du dir keine andere Arbeitsstelle suchen? Vielleicht ist der Job, den du gerade machst, nicht der richtige für dich. Weisst du, der Partner ist nicht da, damit du dich innerlich wertvoll oder extrem gut fühlst. Du bist selbst zuständig dafür, dass es dir gut. Du musst dir selbst Aufmerksamkeit schenken, schauen, was mag ich,voraus ziehe ich eine Bereicherung oder was tut mir gut. Du solltest nicht abhängig vom Partner sein. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Wenn du dich selbst annehmen kannst und mit dir selbst zufrieden bist, dann ist es ein Geschenk jemanden an seiner Seite zu haben, der das mit einem teilt. Das,vwas dir innerlich fehlt, kann er dir nicht geben. Es ist ein Stück Selbstliebe, die du gibst n dir haben solltest. Das kommt nicht von aussen. Warum möchtest du ein Kind, gerade jetzt? Frag dich das Mal. Es ist eine Sehnsucht in dir und du denkst, dass du durch ein Kind etwas wertvolles bekommst. Ich denke es ist ein guter Zeitpunkt über dich selbst nachzudenken. Was fehlt mir, was bereichert mich, was möchte ich wirklich, wie viel Gefühl kann ich zulassen.