Nabend,
also ich bin etwas im struggle.
Seit eingier Zeit steh ich auf meine Arbeitskollegin, soweit nichts wirklich seltsames.
Dies hab ich ihr mittlerweile auch gesagt, nur sie selbst weiß nicht was sie darauf sagen soll.
Und Frauen zu verstehen ist oft gar nicht so einfach :D
Wenn ich auf Arbeit vorbei schau, natürlich während sie da ist... ist sie auch immer die erste die mitkommt um eine zu rauchen.
Auch ist sie seit dem ab und an mal vorbei gekommen in ihrer freizeit, um einfach mal eben eine zu rauchen.
Sie Arbeitet auch sehr gern mit mir zusammen in einer Schicht und ist nicht wirklich begeistert, wenn wir keine Schichten zusammen haben.
Auch hab ich das Gefühl, dass sie immer gern in meiner nähe ist, wenn es die Arbeit zulässt und wenn sie selbst mal grad nichts zu tun hat, auch mal mit mir läuft, einfach so (?)
Beim schreiben bei WA, wenn ich dann mal ":AMOUR:" schicke kommt von ihr auch immer einer zurück... dieser "fröhlich schauende mit den herzen" rum.
Nächste Woche hab ich Urlaub...
Hab dann spaßeshalber geschrieben "1 Woche Urlaub... 1 Woche ruhe von mir"
Ihrer Reaktion zu Urteilen, war sie davon nicht begeistert.. mit "Neiiiin :("
und ihre Freude als ich dann noch gesagt habe, dass ich jeden Tag vorbei kommen, wenn sie da ist... mit "Jaaa" und dem "fröhlich schauende mit den herzen"-Smilie.
Wenn ich das alles zusammen nehme... könnte ich mir vorstellen, dass sie doch interesse bzw. gefühle hat?
Das bereitet mir schon etwas Kopf zerbrechen... :D
Das Ding ist, dass ich heut auch erfahren habe, dass es wohl noch einen anderen Arbeitskollegen geben soll, welche auf sie steht.
Und gerade bin ich am überlegen, ob ich nicht bei der nächsten Gelegenheit die Chance ergreife zur Seite nehme und mein Glück versuche...
aber bin mir unsicher ob das ne gute Idee wäre...