Hallo erstmal
mein Mann hatte eine Affäre obwol er behauptet hat das er mich extrem liebt.
Dan habe ich ihn erwischt.😣
Er behauptet das er mich nur eifersüchtig machen wollte weil er dachte das ich ihn nicht mehr genug liebte. Ich habe es ihn aber immer gesagt und auch getan und ich liebe ihn immer noch. Die Affäre spiete mit und behauptet genau das gleiche das es nur ein test war.
Das war vor ca 3 Jahren.
Er wollte auch nie mit mir mal was trinken auser es war jemand von unseren Freunden dann hat er immer wider was getrunken aber immer mit Vorsicht. Vor ca 2 Wochen wollte ich unbedingt was mit ihn trinken aber er nicht und dan war ich wütend und habe alleine getrunken und ich merkte das er auch heimlich dann ein glas hatte aber nur einen.
Als wir dann im Bett lagen hat er anscheinend gedacht das ich total dicht bin und dann fingen wir an zu reden und ich fragte ihn noch mal wieso er das getan hatte und das ich es weiß das da was war. Dann gestand er das das es erst mal nur Freundschaft war und das sie ihn immer zugehört hat ihn verstanden hat und und und.
Die haben sich warscheinlich eine sehr lange zeit nur geschrieben bei der Arbeit nur geredet und dann ist es ausversehen passiert das er dann gefühe für sie hatte aber sie nie geliebt hat sondern nur mich und das die noch nie sex hatten sondern nur das die gekuschelt hätten. Das kann ich aber nicht glauben.
Als die Affäre aufgeflogenen ist hat er anscheinend sofort schluss gemacht und den Kontakt komplett abgebrochen.
Das kann ich nicht glauben .
1 hatte er gefühle für sie also liebe.
2 anscheinend hat er dan nur 8 Monate lang nur mit ihr rumgemacht ( ohne sex wie er behauptet)
3 er hat sofort schluss gemacht.
alos das behauptet er zumindest.
Ich denke er hatte angst das er alles verlieren könnte besonders unsere Tochter und das hat ihn dazu gebracht sich von der Affäre zu trennen.
Und ich denke auch das man nicht eine geliebte so schbell vergessen kann.
Ich bin total am ende
ich weiß nicht weiter, ja ich liebe ihn und er war auch meine große Liebe.
jetzt an euch.
was denkt ihr
Habe eine Frage an alle Männer die schon mal eine Affäre hatten.