Hallo,
meine Freundin hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt. Der Grund war das Ihr alles zu viel ist, sie mir nichts recht machen kann und ich laut ihr unglücklich mit ihr bin. Dazu muss ich sagen das sie laut ihr depressiv geworden ist. Sie ist unglücklich auf der der Arbeit und kommt mit dem ganzen Druck nicht klar.
Als ich gestern bei ihr war und paar Sachen aus der Wohnung geholt hab hatte sie sich gefreut mich zu sehen. Sie war geschminkt und schön angezogen. Ich hatte es eilig und wollte nicht viel mit ihr reden. Wir hatten uns kurz unterhalten und sie hatte mich gefragt wie es mir geht. Darauf sagte ich das es mir sehr gut geht und alles gut läuft. Ihr dagegen geht es schlecht.
Sie war auch sehr neugierig und wollte wissen was ich am Wochenende so mach und wieso ich es denn so eilig hab. Ob ich denn sofort wieder gehen will, nach dem Motto wieso hast du es so eilig, bleib doch bisschen.
Hatte ihr darauf keine Antwort gegeben und habe ihr noch gesagt das ich mich ummelde in eine andere Stadt. Ihre Laune hatte sich sofort verändert, wie wenn es ihr nicht passt oder sie es stört das es mir gut geht und ich mich ummelden will.
Ich habe das Gefühl sie weiß nicht was Sie will. Ich denke sie hatte sich wegen mir gerichtet da sie gedacht hat vielleicht bleibe ich noch etwas. Ihre Augen haben gestrahlt als ich kurz da war. Man hat richtig gesehen das es sie freut.
Als wir abends nochmal kurz geschrieben haben (was von ihr aus kam) Hatte ich ihr gesagt das ich sie immer noch nach wie vor liebe. Aber ich nichts dagegen tun kann wenn sie es nicht mehr will. Sie braucht Zeit für sich.
Ich habe das Gefühl das Sie sich auf jeden Fall wieder melden wird. Habe aber Angst das falls nochmal was laufen sollte oder wir zusammen kommen ich wieder verletzt werde.
Wir hatten uns ganz am Anfang vor knapp 2Jahren gedatet. Da wusste sie auch oftmals nicht was sie will. Ich verstehe sie nicht. Ich kapiere irgendwie gar nichts. Was soll der ganze scheiß denn? Ich mein wir haben uns immer sehr gut verstanden und wirklich sehr geliebt. Will sie das ich ihr hinterher renne ? Was meint ihr ?
Danke im Voraus!