m26vmLieber m26vm,
als ich deine Nachricht gelesen habe, konnte ich nicht anders als dir zurückzuschreiben. Ich finde es sehr mutig von dir, dass du hier nach weiblichen Ratschlag fragst, also werde ich versuchen dir so gut wie möglich zu helfen!
Um dich einmal gleich zu beruhigen: Nein, es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du bis jetzt noch keine Erfahrungen in Puncto Beziehung hattest. Persönlich finde ich das sogar sehr aufregend und ich werde dir jetzt auch erklären wieso. Es ist wirklich simpel. Damit signalisierst du eigentlich nur, dass du auf die Richtige wartest. Du gibst dich mit dem 0815 Prototyp von Frau nicht zufrieden und das ist auch gut so!
Glaub mir, wenn ich dir sage, dass es vollkommen egal ist wie alt du bist und wie lange du dementsprechend keine Erfahrungen sammeln konntest, denn die eine wird es definitiv gutheißen. Sie wird mit dir daran arbeiten und sollte sie mehr Erfahrung als du haben, ist das auch nicht weiter schlimm! So kannst du zumindest was davon lernen! Es ist also überhaupt nicht schlimm, wirklich!
Solltest du wen kennenlernen, dann rate ich dir einfach du selbst zu sein. Ich weiß, dass das extrem klischeehaft klingt, aber das ist tatsächlich das beste für alle! Bitte spiel ihr nichts vor, denn du willst ja bestimmt jemanden finden, der dich genau deswegen liebt, weil du du bist. Weil du einen originellen Charakter hast und weil es dich nicht zweimal gibt.
Solltet ihr euch schon näher gekommen sein, dann würde ich dir raten ihr fairerweise zu sagen, dass du noch niemanden zuvor hattest. Ich empfehle dir allerdings keine große Sache daraus zu machen, auch wenn es dich beschäftigt. :)
Viel Glück noch! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!