Wieder einmal das Thema "Kampfgebiet weiblicher Körper"? Ich sehe mich selbst als Feministin und das heißt für mich: Vormachen, nicht nachmachen. Ich will mein Leben jederzeit selbst bestimmen und bestenfalls die Gesellschaft von innen verändern. Alle Räder stehen still, wenn mein sanfter Arm es will! :-)
Nichtsdestotrotz habe ich einen ganz persönlichen Blickwinkel auf dieses Thema. Ich bin zwar gut befreundet mit ein oder zwei von ihnen, aber generell kann ich mich nicht besonders gut mit diesen Minimalaufwand-, "Ich bin nicht ungepflegt, denn ich wasche mich ja"-Feministinnen identifizieren. Mit 29 stolz auf wilde Körperbehaarung zu sein, während man mit drei Katzen und einer Schuhschachtel voller Dildos alleine zuhause rumsitzt und dabei das Patriarchat an allem schuld sein soll: da sehe ich mich selbst einfach nicht.
Ich mag es sehr gerne superglatt, an Partnern und an mir selbst, aber das heißt doch nicht, dass ich ein Mündel des Patriarchats bin. Ich fühle so mehr beim Streicheln und komme schneller und heftiger. Für mich persönlich bedeutet das: Bestimmtheit über den eigenen Körper, den eigenen Orgasmus. Meine Partner mögen das auch sehr, wir bereiten uns gegenseitig die größte Freude. :love: