Hallo,
bin etwas überfragt und brauche Hilfe..
Sie (30). Ich (28).
Sie hat vor einer Woche Schluss gemacht, wir haben beide viel geweint weil es sehr schwer war und es einfach plötzlich kam.. Sie hatte nie etwas erwähnt..
Wir waren 12 Monate in einer Beziehung und sind relativ schnell zusammen gezogen. Wir hatten uns öfters wegen belanglosen Sachen gestritten und haben uns relativ schnell wieder vertragen. Wegen Corona haben wir finanzielle Probleme bekommen, beide sind in der Kurzarbeit und verdienen deutlich weniger. Sie ist auf der Arbeit unglücklich und hat Depressionen bekommen. Sie denkt das sie mir nichts recht machen kann obwohl das alles nicht stimm. Ich hatte ihr auch immer gesagt das sie mit mir reden soll wenn sie was auf dem Herzen hat. Oftmals kam nichts.
Sie sagte mir sie macht Schluss weil ihr alles zu viel ist und sie mich nicht unglücklich machen will. Ich sagte ihr das wenn was sein sollte oder sie mal reden will sie sich bei mir immer.
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Als ich zu ihr in die Wohnung bin habe ich gesehen das Sie noch Bilder von mir und ihr an den Wänden hat. Paar hat sie weg gemacht, paar hängen noch.
Ich hatte Sie nochmal um eine zweite Chance gebeten und habe gesagt das ich alles besser machen werden und nicht mehr bei jedem Streit an die Decke geh. Das mir alles leid tut und ich für sie da sein will und sie unterstützen will egal in welcher Lage wir/sie ist. Hatte ihr auch einen Brief geschrieben und einen Strauß geschenkt. Sie sagte mir, sie kann mir darauf "JETZT" keine Antwort geben. Paar Minuten später als ich mich nochmal entschuldigte sagte sie, sie möchte es liebend gerne aber sie kann es einfach nicht. Sie fühlt sich permanent unter Druck gestellt und weiß nicht was sie sagen soll. Ich habe ihr gesagt, das sie es sich nochmal überlegen soll und paar Nächte eventuell darüber schlafen soll und sich nochmal melden soll. Sie hatte da auch wieder geweint und hatte mir darauf keine Antwort gegeben.
Wieso hat sie noch Bilder von uns hängen ? Wieso kann sie mir auf nichts eine richtige Antwort geben ? Ich bin wirklich überfragt... I