beate44Warum beschäftigt dich das, wenn es dich nicht stört?
mich hat es nie gestört, aber mehrere Kommentare von anderen Bekanntinnen/Freundinnen bekomme ich laufend, so wie gestern mit dem Ratschlag ich solle doch im Internet nachlesen nachdem ich das verneint habe. Also habe ich heute morgen im Internet nachgelesen und nichts gefunden, dabei kam ich auf die geofeminin-seite.
2. Woher wissen deine Freundinnen das? Hast du Ihnen Bilder gezeigt oder es Ihnen erzählt?
Ich habe einen Modeladen in dem man sich oft umzieht, und wenn nicht in Kabine dann macht man das vor Freunden kein Problem. Außerdem treffen wir uns oft am Strand, dort zieht man sich um ohne Kabine und ohne Umhang weil total einsam und keiner da, so wie gestern.
weiter schlafen und duschen sich die Frauen oft bei uns und bleiben übernacht.
3. Was würde sich denn ändern, wenn Sie schon mal schwanger war?
Es würde sich nichts ändern. Denn Freundin und ich sind aus besonderen Gefühlen zusammen und sehr glücklich, nicht wegen andere Umstände von früher.
Was uns aber sehr oft stört sind immer wieder andere Leute, die uns belasten. Eifersucht wird hier sehr oft dramatisch ausgetragen oft über Polizei. Eifersucht ist of begründet mit kommerziellem Interesse. Mit einem alten Sack ist man hier in Kenya nicht zusammen weil er einen Mortsständer hat, sondern weil er erfahren, gefühlsbetont ist, und einem eine Sicherheit in Gefühl, und Kommerz geben kann. Da nimmt man schon mal in Kauf, dass man für einen Mortsständer etwas warten muss.
Mir geht es nur darum ob meine Freundin mir etwas verschweigt weil mir eben andere diese Hinweise geben und ich dem nachgehe.
Falls die zweite Frage mit "Ja" beantwortet werden kann, wäre das für mich ein klarer Vertrauensbruch...denn du plauderst mit deinen Freundinnen über meine Makel?
Ansonsten empfinde ich es ...sorry...geht es deine Freundinnen schlicht nichts an, wie deine jetzige Sexpartnerin gebaut ist und warum.
Ich könnte mir im Gegenzug aber vorstellen, das du reichlich geprahlt hast,mit einer Freundin diesen Alters und du nun solche Reaktionen von deinen Freundinnen erntest.
Prahlen brauche ich nicht. Prahlen und angeben tut nur der, der etwas zu verbergen hat, nämlich die Wahrheit. Gestern die Frau ist 19, sehr attraktiv und eigentlich sehr ehrlich und bescheiden, und hat mir die letzten Ratschläge dieser Art gegeben. Ich lebte bereits früher im Beruf privat und offiziell paradiesisch, und so geht es mir auch heute im Rentenalter. Alle meine letzten Frauen waren viel viel jünger und immer über Jahre zusammen. Trennung war immer aus kommerziellen Gründen, ich habe sehr viel wegen Betrug dabei verloren. Wir sind nie auseinander wegen Gefühlsverletzung und ich habe bis heute Kontakt mit fast allen Vorigen, manchmal nur einmal pro Jahr aber immer in Gutem. Dass ich zufällig mit Jüngeren zusammen bin hat nicht den Grund.
Sie kann natürlich schon mal schwanger gewesen sein. Mit dem Ende einer Schwangerschaft schießt die Milch ein, bei einigen auch schon einige Wochen früher. Wenn sie zu schnelle abgestillt hat, hat das Gewebe gelitten.
Ansonsten bringt eine große Oberweite es eben so mit sich, das die Schwerkraft nachlässt.
Ja danke, interessant. “schnell abstillen” heißt aufhören zu stillen oder früh aufhören ohne 1-2 Jahre zu stillen?
Danke nochmals, muss sagen hier im Forum bekommt super Auskunft und Sachlageverklärung. Danke.