Also wir sind gerade einen Monat fest zusammen. Ich habe letztes Wochenende auch seine Familie und Freunde kennengelernt. Also mir ist es bewusst, dass es ihn verdammt ernst mit mir ist. Wir sind nur momentan in eine Situation gefangen.
Ich wollte jetzt eigentlich nicht die komplette Geschichte erzählen aber sonst versteht man das vielleicht nicht so.
24.12. Hatten wir unser erstes date. Ich dachte mir nicht wirklich etwas dabei als wir uns getroffen haben. Das Wetter war mega mies und mega kalt und ich wollte schon heimgehen, noch bevor wir uns getroffen haben. Aber irgendwas in mir sagte mir, ich solle doch hingehen. Gut ich war dann da und als ich ihn dann in Park sah, war aller ärger und alles heimgehen-wollen verschwunden. Das Wetter und alles wurde unwichtig. Ich hatte mit ihn die schönsten Stunden die man nur haben kann.
das date war so super, dass wir weiterhin in Kontakt blieben und er mich auch wieder unbedingt sehen wollte. Ich war noch etwas verunsichert aber nicht abgeneigt. Alles lief super. Bis es ernster wurde und in mit meine alten Erfahrungen in mir aufkamen. Ich dachte ich hätte alles verarbeitet aber nein, es kam hoch. Ich bekam Panik und hatte Angst ihn an mich ramzulassen. Aber er ist hartnäckig geblieben. Und ich begann immer mehr an Gefühlen zuzulassen.
Und jetzt wo mekne Mauern nun komplett eingerissen sind, denke ich habe ich seine letzte Kraft ausgeschöpft und überfordere ihn mit meinen Gefühlen. Er distanziert sich und kann und will mir mein Fehlverhalten vom Anfang nicht verzeihen. Aber gehen will er auch nicht, weil er sagt, dass er das gute in mir sieht. Und es ihm auch leid tue, dass ich in all den Jahren so viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. Und ich weiß ich habe ihm es alles andere als leicht gemacht und wenn ich könnte, mit Denkweisen was für Gefühle ich für ihn haben würde, würde ich alles rückgängig machen. Aber das kann ich leider nicht. Ich kann es nur in Zukunft besser machen.
er weiß aber auch, dass er ein Helfersyndrom hat und da ist meine Befürchtung, dass er mich nicht als seine Partnerin siehst sondern eher jemanden dem man helfen muss. Ich brauche keine Hilfe von ihm, sondern einfach nur seine Liebe. Ich weiß das klingt jetzt hochhergeholt. Aber ich möchte ihn auch nicht ausnutzen. Ich möchte trotz meinen Erfahrungen eine gesunde Beziehung mit ihm haben. Und nixht einfach nur eine Beziehung sondern mit IHM. Sonst keinem. Ich fühlte mich bevor wir uns kennenlernten nicht einsam. War auch ziemlich zufrieden mit allem. Ich wollte einfach nur jemand neues kennenlernen. Ohne Erwartungen. Und das dann die alten Sachen genau jetzt so hochkommen mussten, verstehe ich selber nicht und ärgert mich unendlich. Auch dass ich ihm gegenüber nicht fair war, das habe ich auch eingesehen. Und ich war wohl auch toxisch. Und das möchte ich ihm nicht antun. Ich möchte mein Fehlverhalten ändern. Er ist der Mann den ich mir immer gewünscht habe und jetzt habe ich das Gefühl, dass es kurz vor dem aus steht, er nur es noch nicht beenden kann.
Die Stimmung zwischen uns ist auch sehr angespannt und deswegen habe ich das mit dem Abstand vorgeschlagen. Denn dann kann können wir uns etwas beruhigen und evtl wenn er noch möchte und bereit dazu ist, vielleicht nicht bei 0 anfangen aber vielleicht die Sache anders angehen...
Ich weiß viele von euch werden mich verurteilen. Ich weiß meine Erfahrungen sind keine Entschuldigung, dass ich mich wie der letzte a***** aufgeführt habe... ich möchte Verantwortung für alles tragen aber gleichzeitig nicht die Chance verpassen und die sehe ich mit ihm einfach. Klar wenn er das alles anders sieht, dann werde ich die Konsequenzen tragen.
Letztenendes möchte ich ihn glücklich sehen, ob ich es schaffe oder jemand anders, solange es ihm gut geht.