Hallo ihr lieben,
Ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt. Ich hatte keine besonderen Erwartungen aber es lief ganz gut und er hat sich am Anfang sehr Mühe gegeben. Hat mich mit Dingen überrascht, kleine Geschenke bereitet, wir haben uns sehr oft gesehen und viele schöne Dinge zusammen unternommen. Er hat mir auch bereits gesagt dass er gerne eine Beziehung mit mir haben würde.
Nun ist es aber so, dass ich aufgrund eines Bänderrisses aktuell nicht laufen kann und hauptsächlich daheim bin. Seither sehen wir uns auch weniger und am Wochenende, wenn ich den ganzen Tag alleine bin, überhaupt nicht. Ich bin sonst ein sehr eigenständiger und aktiver Mensch, aber so langsam zweifle ich ob es mit ihm so Sinn macht, etwas ernstes einzugehen. Da wir uns weniger sehen, bleibt mir nur der Kontakt über das Handy zu ihm und da kommt einfach (wie schon immer eigentlich) ziemlich wenig. Er fragt selten wie es mir geht, sehr selten wie mein Tag war, was ich mache.. Ich weiß, dass er natürlich unter der Woche arbeitet und am Wochenende für Prüfungen lernt, aber genauso weiß ich, dass er ständig auch am Laptop hängt und mit seinen Freunden zockt.. Ich weiß, dass das an sich nichts schlimmes ist, aber genauso fehlt mir einfach die "Verbindung" so zu ihm. Alle möglichen Bekannten schreiben mir da öfter und es macht mich irgendwie traurig. Selbst wenn ich bald wieder fit bin und wir mehr unternehmen, das Problem wird bleiben und ich weiß nicht, ob ich damit auf Dauer glücklich werde..
Was meint ihr dazu?