Ich bin wirklich ratlos und bitte hier um Hilfe. Hoffe ich gebe das einigermaßen gut Wieder:
An weihnachten hatte ich das erste date mit einem mann.. er ist 46 und ich 43. Er war extrem schnell begeistert Von mir. Machte mir sogar nette Geschenke und schrieb oft übertrieben liebevolle Nachrichten wie ich es zuvor nicht kannte. Auch ich hatte so ein bauch kribbeln noch nie zuvor so stark.
Bei dem 4 date zeigte sich das wir in seinen Augen doch sehr verschieden waren. Ich kann mich nicht so sehr für fernreisen begeistern und für das Ruhrgebiet. Zudem passt ihm die Erziehung meines kleinen hundes nicht.. er machte sich viele gedanken ob wir da einen Kompromiss finden.. ich sagte ich wäre da sehr Kompromissbereit..
Über WhatsApp verstanden wir uns oft falsch und diskutierten oft.. live war alles super. Irgendwann schrieb er das ihm die Zuversicht fehlte und der Kontakt war woche zuende.. dann schrieb er wieder das es doch eher kleine Hürden sind die wir doch überwinden sollten. Er hätte viel an mich gedacht und kann mich nicht vergessen. Ich wäre optisch seine absolute traum Frau.
Valentinstag gingen wir am schloss spazieren und er nahm meine Hand.. er wollte auch den abend mit mir verbringen und mich auch unter der woche sehen. Der tag hätte ihn näher an mich herangebracht...
2 tage später waren wir verabredet und er wollte das Treffen spontan verschieben da es ihm schlecht ging.. das nächste Treffen sagte er mit dieser Nachricht ab:
Wir drehen uns im Kreis. Habe mir so sehr gewünscht das das kribbeln wieder kommt. Aber es ist weg. Du bist eine so tolle frau, siehst unfassbar gut aus aber ich spüre es nicht mehr im Herzen...
Ich hatte geschrieben das es o.k. ist und ich damit gerechnet habe . Ich mich nur wunder das er meine Hand nimmt und sagt es hätte uns näher gebracht...
Muss dazu sagen das er sehr gut bei Frauen ankommt. Sehr intelligent und selbstbewusst ist.. ich bin eher die kühlere person. Habe ihn nie angeschrieben oder nach dates gefragt. Es gab keine richtiges küsse.. Ja Berührungen schon.. ich war einfach blockiert um den ersten Schritt zu machen....
seit 1 woche ist nun kontaktstille und gerade bin ich extrem traurig über das ende.. ich beschäftige mich 10 stunden am tag mit ihm.. lohnt es sich mal was zu schreiben oder hat er einfach kein bock mehr... Übrigens war ein Geschenk eine Tasse mit seinem foto drauf.. beim 2. Date...
Würde gern fragen was sein herz aktuell sagt.. Sehnsucht oder Gleichgültigkeit...