sandra19513Ich sehe Interesse und teilweise ein Bemühen um dich, aber nicht zwingend ein Verliebtsein und schon gar kein Bekenntnis zu dir. Du bist ja auch so verwirrt, weil es eine Kluft zwischen Wort und Tat gibt. Manche setzen das auch bewusst sein, um den anderen ohne viel Aufwand verfügbar zu machen. Das sieht man auch an deinem Verhalten, du bist dem Geschehen meilenweit voraus und schreibst schon von Verliebtheit ( die nicht da sein muss, aber freilich kann). Manchen passiert es einfach, aus Mangel an Selbstreflexion, Schüchternheit, Unsicherheit, warum auch immer. Dir aber rate ich, dich, bis du etwas eindeutig verwertbares unmissverständlich an dich Gerichtetes hast, dich entspannt zurückzulehnen und dir nicht allzu viele Gedanken zu machen. Genau so würde ich das deinem Bekannten wohl auch kommunizieren. Denn letztlich ist alles, was bisher vorgefallen ist, Schall und Rauch und heiße Luft und rechtfertigt in keiner Weise, dass du dir groß Gedanken machst. Daher wäre mein Rat: Mach sie dir auch nicht. Du hast nichts Konkretes, worauf du dich stützen kannst.