Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Ich fange einfach mal an...
Am Dienstag hat meine Freundin Schluss gemacht. Morgens war noch alles in Ordnung. Man hat zusammen gekuschelt und ich Liebe dich gesagt. Bis ich dann die Nachricht erhalten habe das Sie mit mir reden will. Irgendwie hatte ich schon ein schlechtes Gefühl.
Sie hatte mir gesagt sie schafft das alles nicht, wir haben finanzielle Probleme. Es ist sehr schwer gerade laufende Kosten zu Decken da wir in der Kurzarbeit sind. Dazu kommt noch das sie total unglücklich auf der Arbeit ist und sie es dort nicht mehr Packt. Sie will den Job wechseln aber hat Ängste, Ihr ging es vor paar Jahren nicht so gut. War Depressiv. Ist es möglich das sie es wieder geworden ist ?
Dazu muss ich noch sagen, wir haben uns öfters gestritten und ich bin auch oft an die Decke gegangen. Sie hatte nie richtig mit mir über Tiefgründige Probleme geredet. Ich hatte sie auch darauf mehrmals angesprochen und ihr gesagt das wenn sie Probleme hat, bitte mit mir reden soll und ich für sie da bin. Ich wollte sie in allem unterstützen und bei egal was helfen.
Wir sind beide kuschel Menschen und haben uns wirklich extrem geliebt. Wir haben alles zusammen gemacht. Zumindest das meiste. Ich hatte ihr Ihren Freiraum gelassen.
Sie hatte mir immer gesagt das sie mit mir alles durchmachen will und sie mich so nimmt wie ich bin.
Wir waren 9Monate zusammen. Für mich ist es leider sehr schwer los zu lassen. Ich hatte sie gebeten nochmals mit mir zu sprechen. Das will Sie auch. Ich werde aber ohne Erwartung in das Gespräch gehen. Als wir vorgestern miteinander gesprochen haben, haben wir beide sehr viel geweint. Sie hatte mir auch noch gesagt das Sie mich so sehr liebt.
Meint ihr das wird nichts mehr ? Ich bin wirklich verzweifelt und sprachlos...