Hey Leute ich wollte schon lange das mal loswerden aber komme nicht wirklich dazu und brauche einfach mal einen Rat oder Tipps von fremden. Es ist ein wenig komplizierter aber ich versuche es kurz zu fassen.
Mein Freund und ich wohnen zusammen er ist 19 und ich 18. Bei uns läuft alles super ich und er sind so glücklich wie noch nie. Seine Eltern wohnen 5-6 Stunden von uns entfernt.
Ich war sie einmal besuchen mit ihm im Dezember und es war total anders als ich es mir vorgestellt hatte.
Bin eher ein schüchterner Mensch und komme erst richtig ins Gespräch wenn ich mich eben wohl fühle. Sie sind sehr christlich womit ich kein Problem habe natürlich, nur ich darf nicht mit meinem Freund in einem Bett schlafen oder auf einem Sofa sitzen(?) was mich sehr einsam fühlen lässt. Wenn ich Antworte auf eine Frage, wird mir immer dazwischen geredet von irgendjemanden.
Es sind sehr viele Leute immer da (also seine Geschwister undso) Es ist mir einfach zu viel und das habe ich ihm auch schon gesagt und er versteht das auch, aber denkt es wäre besser nochmal hinzufahren. Nächste Woche wäre ich wieder bei ihnen für 5 Tage.
Habe das Gefühl ich werde wieder etwas Traurig dort und kehre eher in mich, ich kann dort einfach nicht ich selbst sein egal wie sehr ich es will. Und möchte nicht auf krampf iwie was erzwingen. Jedoch schlafe ich dann dort für 5 Tage und ich weiss einfach nicht weiter wie ich mich am besten Verhalten soll um eine angenehme Stimmung zu haben. Hat jemand etwas ähnliches erlebt oder kann mir Tipps geben wie ich mich nicht so "verarscht" dort fühle? Möchte nur wegen ihm mit weil er sonst traurig wäre.:-(