Hallo zusammen,
ich würde mich über eure Meinung freuen.
Habe mich letzte Woche Donnerstag mit jemandem von Tinder getroffen. Er 40, ich 36, falls das wichtig ist. Wir waren picknicken, falls das wichtig ist. Das Treffen war schön. Nicht mehr und nicht weniger. Es gab ein paar Berührungen und Momente, wo wir uns fast geküsst hätten, aber ich wollte es nicht wirklich (obwohl ich mich zu ihm hingezogen fühle).
Beim Abschied sagte er, dass er mich gern wieder sehen würde
So weit, so gut. Nachdem wir vorher extrem viel geschrieben hatten, meldete er sich am nächsten Tag nicht. Ich auch nicht. Am übernächsten Tag hab ich ihm einen guten Start ins WE gewünscht und mich für das schöne Picknick, was er organisiert hatte, bedankt. Darauf kam dann abends nach 10 Stunden ein recht belangloses blabla und dass er einen stressigen Tag hatte und sich freut, mich wiederzusehen. Ich hab dann erstmal nicht mehr geschrieben, weil ich ziemlich traurig wwar. Er fragte dann am nächsten Tag, was ich so mache. Gerade schreiben wir ca 2x/Tag irgendwas Belangloses (vllt mit minimalem Flirten) und in den meisten seiner Nachrichten steht u.a., dass er gerade viel zu tun hat. Wie deutet ihr sowas?
Ich bin ergebnisoffen, was alles Weitere zwischen uns angeht. Da er mir bisher gefällt (seine Art vorm und während dem Treffen, das Schreiben und Reden vorm und während dem Treffen, viele Gemeinsamkeiten) würde ich mich natürlich freuen, wenn wir uns weiter kennenlernen würden. Wenn es von seiner Seite aus nicht passt, ist das aber auch ok. Ich würde nur gern wissen, woran ich bin