Hallo, ich habe seit ca. 1 Jahr ein Problem mit der Familie von meinem Freund. Wir sind seid knapp einem Jahr offiziell zusammen. Am Anfang war noch alles gut, bis die Mutter von mir erfahren hat. Die Eltern meines Freundes sind getrennt und leben in einem nicht guten Verhältnis getrennt und drängen ihr Kind immer dazu Übermittlungen zum jeweiligen Elternteil zu übergeben. Die Mutter hat mich von Anfang an gestalkt, beleidigt und mich extrem schlecht vor meinem Freund geredet, ohne das sie mich kannte oder gesehen hatte. Da das sehr häufig passierte, kam es zu einem Konflikt, wo Sie und ich und stark gestritten hatten. Darauf hin mischte sich der Vater ein und hat mich beim ersten Treffen mit ihm zu reden, wobei ich mir nur Vorwürfe, Beleidigungen über die Mutter anhören musste etc... Er hat das Gespräch vor allen Anwesenden geführt, wodurch ich mich gedemütigt gefühlt habe und dadurch nicht groß was erz hab und gesagt das es mir leid tat. Nachdem Gespräch drohte mir die Mutter mit Anzeigen, Verletzungen und beleidigte mich über Internetplattformen.) (Wir führen eine Fernbeziehung, weshalb ich das Haus meines Freundes nicht verlassen konnte und bei mir schlafen konnte.) Am nächsten Tag wurde ich gezwungen zu der Mutter mit dem Vater zu fahren, wobei Sie aufeinmal ein falsches Geschicht aufgesetzt hat, angefangen zu weinen und so getan als würde es ihr leid tun. In den darauf folgenden Tagen ging es mit der Mutter trz so weiter und die Familie hat sich immer mehr in die Beziehung eingemischt, wodurch ich das Gefühl hatte ich wäre mit den Eltern zusammen. Durch den Konflikt und den weiteren Dehmütigungen bin ich mehrere Monate nicht mehr zu ihn gefahren. Seid dem Beleidigen mich die Eltern ûber 1 Jahr weiter und sagen das ich Ihm nicht gut tue und er mich verlassen soll. Ebenfalls reden sie immer auf ihn ein wie er sich negativ Verändert hätte, wie eingebildet und unhöfflich ich wäre, beleidigen mein Aussehen und reden mich in jeder Sache die es gibt schlecht.( Sie reden auch bei anderen Familien-Mitgliedern nur über mich wie schlimm ich doch sei). Ich weis einfach nicht mehr, ob ich die Beziehung weiter halten möchte, obwohl ich ihn liebe. Da er zu unmöglichen Sachen gezwungen wird, jeden Tag Stress hat und die Eltern sogar (selten) Handgreiflich ihm gegenüber wurden. Wenn man jemanden liebt, dann will man das es dem Partner nur am besten geht, aber er selbst versucht sich so gut er kann mich gegen die Familie zu verteidigen und das zu ignorieren.
kann mir vielleicht jemand helfen, da ich finde, dass er es nicht verdient hat so behandelt zu werden. :-(