Hi Leute,
ich würde hier gerne mal eine frage stellen und hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen.
Also ich bin seit mittlerweile mehr als einem jahr mit meiner freundin zusammen.
wir leben in Hannover zusammen in einer Wg. Wir sind in der wg erst zusammen gekommen, heißt wir leben unsere ganze beziehung schon zusammen.
Das finde ich auch nicht schlimm.
In letzter Zeit läuft es bei uns nicht mehr ganz so gut. Beim sex hatten wir schon immer paar probleme weshalb wir nicht so viel sex haben. Trotzdem kann ich mich dahingegen nicht beschweren da es meine erste freundin ist und ich überhaupt glücklich bin jemanden für sex zu haben 😅
Wir streiten uns eigentlich jeden 2. Tag ein bisschen und dann gibt es jede 2. Woche einen größeren Streit.
Nur ist es in letzter Zeit so, dass Gefühl, dass mich andere Frauen interessant finden und ich habe oft darüber nachgedacht wie es ist mit anderen Frauen zu schlafen.
Auch habe ich schon übers schluss machen Nachgedacht, doch immer wenn ich darüber nachdenke, denke ich mir auch, dass sie eigentlich die Perfekte für mich ist.
Mittlerweile glaube ich, ich habe einfach Angst das ich was verpassen könnte da ich auch erst 21 bin, doch ich kenn mich auch und weiß ja auch wie ich davor bei Frauen war und weiß dass es mir schwerfallwb würde andere frauen anzusprechen.
kurz gesagt, ich weiß einfscv nichg was ich machen soll.
ich frage des erste mal hier, also veezeiht mir bitte wenn es etwas unübersichtlich ist.
Danke für die antworten und liebe grüße