Hallo,
Ich habe vor einigen Wochen einen Mann im internet kennengelernt. Anfangs war alles gut, wir haben jeden Tag telefoniert und uns per Webcam gesehen. Wir haben uns gut verstanden. Ich bin 28 und er ist 4 Jahre jünger als ich. Anfangs hat mich das ein wenig gestört aber mittlerweile nicht mehr.
Ich war in der ganzen Sache anfangs immer eher zurückhaltender und er war der jenige der mich immer wieder kontaktiert hat, sich mühe gegeben hat.
Man muss dazu sagen das wir 280 km auseinander wohnen.
Einmal hat er mich dann besucht und alles war gut. Wir haben uns gut verstanden.
Danach bin ich dann ein Wochenende zu ihm gefahren, habe mich riesig auf das treffen gefreut.
Bahn ticket hin und zurück waren auch relativ teuer. Aber ich wollte ihn ja unbedingt sehen.
Es fing an damit das er mich zusammen mit seinem Nachbarn abgeholt hat, und er diesem gesagt hat das ich eine alte Schulfreundin sei, da er angst hatte blöd da zu stehen wenn es zwischen uns nicht klappen sollte. Der nachbar würde sonst immer alles gleich weiter erzählen...
Kam mir etwas komisch vor aber ok.
Am selben Abend haben wir schon miteinander geschlafen. War vielleicht zu früh, aber ich wollte ja auch das mehr draus entsteht.
Am nächsten Tag war er dann schlecht gelaunt, wollte fußball gucken und meinte man müsste ja nicht 24/7 aufeinander hängen. Aber er wusste doch das ich ihn besuche und wir etwas unternehmen wollten. Ich war dann ein paar stunden in einem anderen zimmer und er hat mit seinem Kumpel fußball geschaut.
Abends haben wir dann miteinander geredet und er meinte ihm geht es nicht so gut, er wird krank. Er hat migräne und viel stress auf der arbeit.
Er wollte dss treffen nicht absagen da ich das ticket schon hatte, aber er ist mit dem kopf nicht so bei der sache und weiß aktuell nicht was er will
Sonntags bin ich dann nach Hause gefahren. Er meinte wir sehen uns nächstes Wochenende.
Er schrieb mir, als ich auf dem Heimweg war das er das mit uns will.
Die Tage danach war er recht abweisend. Er hatte viel arbeit und ihm gibg es nicht gut. Dennoch hab ich ihm immer wieder geschrieben und ich war unsicher was nun mit uns ist. Ich wollte doch einfach nur klarheit. Er wurde immer mehr abweisender und sagte er hat schmerzen und schlecht geschlafen man soll ihn besser in ruhe lassen. Wegen dem wochenende sagte er dann er würde mich gerne sehen aber muss leider arbeiten.
Ich hab ihm trotzdem immer wieder geschrieben, weil ich ihn einfach vermisst habe. Vorher haben wir ja schließlich auch ständig geschrieben. Ich mag diese ungewissheit auch nicht.
Der aktuelle standpunkt ist jetzt das er einfach nur noch von mir genervt ist sobald er irgendwas von mir hört... sagt aber auch gle