So wie ich die jungen Hühner erlebe, auf Instagram und anderen Plattformen, finden die es toll, wenn sia erwachsene Männer im Griff haben, und machen es aus neugirde.
Habe nämlich auch schon solche Anfragen bekommen, wo ich zuerst dachte, da ist eine Frau am anderen Ende, dann aber sehr schnell an der Vorgehensweise gemerkt habe, da ist jemand am anderen Ende, der keine Ahnung hat, was hier gerade passiert!
Also kleine Fangfragen gestartet, jahrgang, wer war Bundesklanzer, Fragen die nur ein erwachsener Wissen kann. Schon war klar, ist ein Kind! Also alles abgebrochen.
Weshalb meiner Meinung nach ganz klar diese Männer die eigentlichen übeltäter sind!
Du bist mit 14 eben neugierig, und sollstes eigentlich auf das Urteilsvermögen von einem erwachsenen Mann vertrauen können.
Das jemand der mit 14 langsam sexuell aktiv wird, neugierig ist, was gibt es denn alles, was man tun kann, ist normal!
Genau deswegen muss man als Erwachsener solche Anfragen von jugendlichen immer abblocken! Weil dass neugirde ist, und nicht gleichzusetzten, wie wenn eine 30 Jährige Frau auf Skype ein sexuelles Erlebnis möchte.
Google daher viel lieber mal, was für Traumata solche Männer haben, die sowas mit einem jungen Mädchen machen!