anonymus-w88Nein, ist mir noch nie so ergangen. Entweder, ich wollte eine Beziehung, oder ich wollte keine. Das lag nicht an einer bestimmten Frau, sondern an meinen Lebensumständen zu einer bestimmten Zeit. Da hätte einfach keine Beziehung in mein Leben gepasst. Keine Frau hätte das ändern können, es war einfach eine Prinzipsache.
Allerdings bin ich dann auch nicht hergegangen und hatte Sex mit irgendwelchen Frauen, sondern blieb für mich und begegnete Frauen rein platonisch. Ich weiß nämlich, dass Frauen diesbezüglich nie richtig zuhören. Man kann hundertmal sagen, dass es etwas Unverbindliches ist und dass man keine Beziehung möchte, sobald man nur ein bisschen nett zu ihnen ist, wenn man mit ihnen schläft, verlieben sie sich und machen sich Hoffnungen. Das habe ich schon so oft gesehen und mal abgesehen davon, dass solche Mingle-, Affären-, Sexgeschichten nichts für mich sind, würde ich mir diese Probleme gar nicht antun wollen.
Genau so ist es bei dir jetzt auch passiert: du bist in ihn verliebt und erhoffst dir eine Beziehung, obwohl er von Anfang an gesagt hat, dass er keine möchte. Und nur weil er Gefühle für dich hat, was gut möglich ist, bedeutet das noch lange nicht, dass er seine Meinung ändert. Also genieße, was du hast, solange du das kannst, aber erhoffe dir nicht mehr davon.