Ich kann dir nicht sagen, was du tun kannst, ich dar dir nur sagen, was ich tun würde.
Wenn mir jemand mein Grundbedürfniss werwehrt, wegen eines Streits, dann ist dieser Mensch für mich nicht mehr der richtige Partner.
Ein Grundbedürfnis zu verwehren, ohne irgendwie eine richtige Erklärung und triftigen Grund, ist menschlich gesehen, also meiner Meinung nach, das letzte, was man tun kann.
So jemand wäre für alle Zeiten mein Partner gewesen.
Ist etwas anderes, wenn Sie keine Lust hat, und dass so komuniziert, dann muss man aber Lösungen finden.
Oder wenn der Streit sie irgendwie so verletzt hat, dass sie an der Bezieung zweifelt, aber auch dass muss man so kommunizieren, und dann Lösungen finden.
Aber ohne Kommunikation einfach ein Grundbedürfnis streichen, ist in meinen Augen so, wie wenn ich meinem Hund einfach 4 Monate nicht mehr richtig zu essen gebe, nur weil er nicht gehorcht hat.
Wenn ich sowas tue, ohne trifftigen Grund, kommt der Tierschutzt, und nimmt mir das Tier weg, und zurecht! Sehe also nicht ein, warum ich mich in einer Beziehung mieser behandeln lassen muss, als ein Hund!