Hallo,kurz zu mir bin 17 in wenigen Tagen 18.ich hab letztes Jahr ein Mädchen kennengelernt (auch 17) über Instagram.also ich hab sie darüber angeschrieben.hab da in der Zeit mehrere kleine Partys gemacht und sie gefragt ob sie Auch kommen möchte. Weil ich sie nach unseren Telefonaten und das was wir geschrieben hatten wirklich sehr nett fand. Als sie wieder einmal da war hab ich mich dann langsam an sie ran gemacht doch sie hat mich gekorbt.ok dachte ich mir sie braucht noch bisschen Zeit weil sie es noch so bisschen witzig gemacht hat und so als wollte sie mich nur bisschen ärgern und doch als es (ich weiß es nicht mehr genau) das fünfte mal an einem Abend war hab ich aufgegeben auf den Versuch sie zu küssen war sie aber auch nicht sauer sie hat nur lachend bäh gesagt und dann hab ich's gelassen (hab leider da ein Bier zu viel getrunken) ok also war die Sache zu doeser Zeit für mich abgehakt denn sie schrieb mir nie von sich und antwortete wenig.vorgestern hat sie mich über insta. Angeschrieben und fragte wann ich jetzt meinen Führerschein bekomme usw. ich fragte sie paar Dinge und sie mich am Abend wünschte sie mir dann eine gute Nacht 😴 mit diesen Emoji am nächsten Tag fragte ich sie ob wir uns mal wieder treffen wollen sie meine diese Woche ist schlecht also fragte ich nächste Montag oder Dienstag und sie antwortete ja aber wir wir machen zum Wochenende noch den genauen Tag aus also ob Montag oder Dienstag.
jetzt gerade eben fragte ich was sie heute noch macht und sie meinte lesen oder Netflix. Danach fragte sie mich was ich noch mache und gegessen habe und ich antwortete im Internet surfen oder ob sie Lust hätte mit mir zu telefonieren.
20min später schreibt sie das sie so hundemüde sei und deswegen jetzt ins Bett geht.
so jetzt stellt sich mir die Frage
hat sie jetzt doch Interesse an mir oder nicht?was will sie?
kann mir jemand vom weiblichen Geschlecht sagen was sie in etwa denkt?
was soll ich nächste Woche an unserem Treffen machen also verhaltenstechnisch? (Wenn es denn überhaupt stattfindet)
ich bin normal in Sachen Frauen echt gut und so weiter aber bei ihr weiß ich einfach nicht mehr weiter, denn ich bin in sie verliebt und will mr da keine falschen Hoffnungen machen.
aber bin halt hoffnungslos in sie verliebt