karsta_23085521Guten Morgen... danke für die Antwort.. ja,was soll ich sagen.. Samstag Abend war es wieder soweit,aus einer Kleinen Sache wurde riesen Theater..ich möchte nicht alles schreiben,das würde den Rahmen sprengen...es endete allerdings darin, dass er mir sagte,das ich in den 5Jahren unserer Zeit seit 4Jahren ein böser Mensch war, ein Drachen..ich habe in seinen Augen verlernt, UNTERWÜRFIG und DEMÜTIG zu sein, wäre nicht imstande,eine Beziehung zu führen,in der es um Respekt und Anerkennung dem Partner gegenüber geht... Dieses GESPRÄCH führte ER mit mir über drei Stunden lang... natürlich hatte er immer wieder Argumente, welche meine Argumente ins uferlose vernichteten..ich sei nicht imstande, mit abnehmbaren ARGUMENTEN zu argumentieren..mir wurde der Begriff ARGUMENT bis ins Detail erklärt, und mir wurde diagnostiziert, das ich nie gelernt habe, zu diskutieren, zu debattieren, zu argumentieren...am Sonntag beim Frühstück, welches ich hergerichtet hatte, räumte er nach knapp 10 min sein Gedeck ab, ich hatte nicht einmal meinen Kaffee getrunken, geschweige denn mein Toast gegessen, da stand er wieder auf, weil er ja fertig war...ich war fassungslos.. soviel zum Respekt dem Partner gegenüber..ich denke, das es zur Trennung führt, er hat mich verbal sehr verletzt am Abend davor, nicht das erste mal.. vergangene Sachen kann er nicht ruhen lassen, er legt sie mir immer und immer wieder auf den Teller, wann immer er es braucht. Seine VERGEHEN, wie er meine Fehler, welche ich aus seiner Sicht mir ERLAUBE, sind nichts in dem Verhältnis zu meinen, diese sind hinzunehmen..es geht so nicht mehr...