Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....
Ich hatte gerade eine Eskalation mit meinem Freund. Grund ist eigentlich komplett sinnfrei und hat eigentlich mehr mit meiner psychischen Verfassung zu tun, als das er was dafür könnte. Schwere Depressionen. Im letzten Jahr viel stärker geworden.
Vielleicht schaut ihr da mal in meinen anderen Thread Zwischen zwei Männern.
Bin mit Person B zusammen aber nie über A hinweg gewesen.
In letzter Zeit waren wir nur noch am streiten. Ich habe etliche Male schlussgemacht. Nicht mal weil ich keine Gefühle für ihn habe, sondern eher um ihn zu beschützen. Ich tat ihm nie gut und er wusste das zwar. Aber er kam trotzdem immer zurück.
Jetzt ist es jedoch ausgeartet. Wur haben gestritten. Ich habe wieder Schluss gemacht und weil ich wusste, dass er wiederkommen würde, habe ich ihm eine Ohrfeige verpasst. Ich wollte einfach, dass er einen Grund hat um wegzubleiben.
Daraufhin hat er mich verbal ziemlich getroffen. ( das das der Grund dafür ist, dass ich damals meine erste Ausbildung abgebrochen habe, das ich so bin wie mein Vater etc)
Also habe ich ihm in meiner Wut an den Kopf geworfen, dass ich ihn nie so lieben werde wie den anderen Mann und das ich nicht weiß wie ich mich für ihn entscheiden konnte.
Ich weiß das es alles meine Schuld ist. Aber bekommt mal zu Coronazeiten nen Therapieplatz... Im Juni dann mal. Nach über einem Jahr. Mit meiner Familie ist es aktuell auch nicht besser.
Und jetzt habe ich meine Letzte Stütze verjagt...
Ich liebe ihn, aber ich könnte mir die Ohrfeige selbst nicht verzeihen und ich wusste von Anfang an, wenn so etwas passiert gibt es von meiner Seite aus kein Zurück.
Jetzt geht es mir schlecht weil ich ihm das angetan hat. Ich weiß nicht weiter.
in eine Klinik wollte ich nicht, weil ich dann meine 2. Ausbildung abbrechen müsste und das kann ich nicht.
Es tut mir so leid