Ich habe einen Typen durch Internet kennengelernt. Eigentlich hatten wir am anfang wirklich nette Gespräche, wir hatten wieles gemeinsam, wir könnten für Stunden miteinander Texten. Aber dann auf einmal hatt er mir ein Bild von sich in der Badewanne geschickt, dachte ich mir ok das geht noch. Dann bekam ich immer mehr nackte Bilder von ihm bis es mir gereicht hat und ihm ihn geschrieben habe das ich das nicht mehr will. Dann war alles wieder wie früher, normal geredet, normale Photos geschickt. Aber so nach einer Weille hat er mir wieder ein nacktes Photo geschickt und ich habe nichts mehr geschrieben, nich geliked, einfach nicht, ich dachte das er das versteht und mir keine Nacktphotos mehr schickt. Das hat er nicht, er schickt mir immer wieder Nacktphotos, sogar Videos wie er duscht. Was soll ich machen? Ich mag ihn sehr, wir schreiben jetzt sehr lange, würde ihn gerne sehen, will ihm nicht verlieren aber er scheint total verückt danach zu sein sich nackt zu zeigen. Er fragt nicht einmal nach meinen nackten Bilder, ich würde ihm aber auch keine schicken.