Hallo,
mach bei deinem Hausarzt Dampf bzgl. deiner Reha.
Blutwerte solltest du weiterhin regelmäßig überprüfen lassen. Wurde eine Szintigraphie durchgeführt?
Deine Beschreibung, dass du ein innerliches Brennen deiner Haut wahrnimmst macht mich nachdenklich. Tritt das ständig auf, punktuell oder nur spezielle Körperbereiche?
Ein Hormonungleichgewicht kann auftreten bei Schilddrüsenproblemen. Daraus resultieren oft Zyklusstörungen, auch Schlappheit und Unruhe. Die Schilddrüse poduziert Stresshormone, wie Adrenalin und Cortisol. Gerade wenn zuviel produziert wird, wie bei einer Überfunktion kommt es dann zu dem, was du beschreibst.
Ich vermute du hast aufgrund einer Angsterkrankung Benzodiazepine verschrieben bekommen. Hast du noch ein anderes Medikament zusätzlich bekommen, wie z.B. Antidepressiva? Es ist möglich, dass dieses sich auf deine Schilddrüsenfunktion auswirkt, du ein anderes Medikament benötigst.
Ein Endokrinologe kann dir vielleicht besser helfen, sofern noch nicht geschehen. Auch Frauenarzt ist denkbar. Ich würde auf jeden Fall alle Möglichkeiten ausschöpfen. Eigenständiges Herumprobieren halte ich für ungünstig.
Ich hoffe, es geht dir bald besser.
LG Sis