Hallo ihr Lieben.. es wird sicherlich eine sehr langer Beitrag aber vielleicht nimmt sich ja trotzdem jemand die Zeit das zu lesen.. danke schon mal im Vorraus:) und noch was.. die Situation in der ich mich befinde ist wirklich blöd.. ich weiß dass es allein meine Schuld ist und dass man so etwas nicht macht und ich es mir verdient hätte ganz allein darzustehen.. und ich mich ganz alleine in diese hineinkatapultiert habe..ich weiß dass man so etwas nicht macht und es das allerletzte ist.. ich fühl mich auch so.. kann nicht mehr schlafen und habe sogar schon kurze Zeit daran gedacht ob es nicht besser wäre gegen den nächsten Baum zu fahren so sehr belastet mich das alles.. also bitte ich weiß dass es wirklich gemein von mir ist und es mir selbst verschuldet habe... aber hoffe dennoch vielelicht jemanden zu finden der einen konstruktiven Rat für mich hat..
Ich bin/war seit fast 8 jahren mit meinem Freund zusammen, seit 2 jahren zusammengewohnt und einen Hund zusammen, (der so manche Probleme macht weil wir ihn nicht gut erzogen haben..das nebenbei..)durch einen glücklichen zufall besitzt er ein Haus, dass ich mitgeplant usw habe und in das wir in einigen Jahren ziehen wollten.. unsere Wohnung ist auch sehr schön und mussten nie viel bezahlen, da sie seinen Eltern gehört.. finanziell usw hatten wir nie Probleme.. in der beziehung war es aber so, dass wir sehr oft gestritten haben und uns immer wegen kleinigkeiten gestritten haben, er wird sehr schnell sehr aufbrausend und wurde oft sehr respektlos und gemein in seiner Wortwahl, hat mich öfter geboxt, geschubst usw.. sich aber immer dafür entschuldigt. Wir haben die gleichen sportlichen hobbies, haben da allerdings auch oft gestritten, weil ich beim Radfahren zB zu langsam für ihn war oder so.. Hausarbeit habe zu 95%ich erledigt, er hat nie vorschläge bezüglich essen kochen gemacht und im nachhinein immer genörgelt und ist öfter ausgerastet, seit einigen Monaten ist es ganz schlimm geworden, haben uns nur noch gezofft und er ist ständig ausgerastet.. Freunde von mir sagen, dass ich sehr lange schon sehr unglücklich wirke.. ich habe dann mehr mit jemandem geschrieben, den ich schon lange nett finde, durch ihn jemanden kennengelernt mit dem ich lange geschrieben habe und daraufhin (unter anderem wegen ihm, aber vor allem wegen der ganzen probleme mit meinem freund) zu meinen eltern gegangen bin und meinem freund gesagt habe, dass ich einfach nicht mehr kann.. habe mich einige Male mit dem Anderen getroffen und mich super mit ihm verstanden, er hat eine sehr Frauen-und partylastige vergangenheit, hat sich aber um 360 grad gewendet, ist mit mir extrem ehrlich gewesen, ich konnte ihm alles erzählen, war auch bei ihm und haben uns geküsst und ich war einfach extrem fasziniert von ihm, er war der Erwachsene für mich, hat sich um mich gekümmert, für mich gekocht usw.. ich kannte das gar nicht, diese liebevolle aufmerksame Art.. er sagte mir, dass er weiß dass das alles schnell ist aber er liebt mich und möchte mit mir zusammen sein, hat mir sogar seinen Haustürenschlüssel gegeben.. ich habe das nicht verneint und so denkt er wir sind zusammen.. was eigentlich ja auch mein Wunsch gewesen wäre.. irgendwie zumindest.. er hat finanziell gesehen nicht viel zu bieten, auch nicht für die Zukunft, was mir aber nie wichtig gewesen wäre..irgendwie hatte ich aber bei ihm immer zeitweise ein extrem schlechtes gewissen, auch wenn ich zu meinem freund ja gesagt habe, dass es eigentlich vorbei ist.. dieser ist mehrmals in mein elternhaus gekommen, obwohl ich mir abstand gewunschen habe.. er wollte nochmals mit mir reden, ist an mein handy gegangen und hat den Namen des anderen Mannes gelesen.. als ich dann einige meiner Sachen bei ihm holen wollte, wollte er mich überreden, es nochmals zu versuchen, ich habe leider mein handy im auto liegen gelassen und er hat es gesehen, mein handy geholt und wieder Nachrichten gefunden.. wurde sehr zornig, hat mir gesagt er sagt jedem, dass ich mir schon während unserer Beziehung einen anderen gesucht habe und ich werde weder den Hund(ist meiner, läuft aber auf seinen Namen zwecks versicherung) noch Geld, dass er mir schuldet geben wird und jedem sagen wird was ich für ein schlechter Mensch bin..(hat er ja auch Recht) eigentlich wollte ich sagen, dass es wirklich so ist und es mir leid tut.. ich weiß nicht wieso.. ich habe aus irgend einem Grund gesagt, dass ich aber ihn liebe und dass mit dem anderen Nichts war.. und wir haben uns hingesetzt, geredet, er hat mich geküsst und es hat sich soo richtig angefühlt.. er hat mir beteuert, dass er alles geändert hat und mich auch nie wieder schlagen wird und seine Aggressionen im Griff hat.. und mir auch gesagt, dass ich von nun an alles tun dürfte, was er mir verboten hat(zb ein tatoo stechen usw).. ich habe ihm gesagt, dass ich ihn zu 90% noch eine chance geben möchte, aber noch zwei Wochen über alles nachdenken muss.. und dass ich dem anderen nicht mehr schreiben werde.. was aber gelogen ist, da ich am Wochenende zu ihm fahren wollte.. ich hasse mich für das und habe mir geschworen nie jemanden so verletzen zu wollen.. ich weiß ich muss so schnell wie möglich mich für jemanden entscheiden.. so was macht man nicht.. aber ich habe keine ahnung.. ob das nur war, weil ich angst hatte und ich bei ihm eigentlich keine Probleme hätte und niemand schlecht über mich denken würde oder ob ich wirklich gesehen habe, dass ich ihn trotzdem liebe.. ich mag beide wirklich gerne und will Niemanden verletzen, und verliere mit meinem Verhalten vermutlich bis zum Schluss beide.. ich will keine falsche Entscheidung treffen und hab so angst davor, einem von beiden sagen zu müssen, was los ist.. ich bin wirklich ein extrem mieser Mensch.. hat irgendjemand eine ähnliche Erfahrung gemacht?
vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße Lilli