Hallo,
es ist schwer einen Anfang zu finden weil es mir sehr schwer fällt über das was ich zur Zeit erlebe wie die Hölle erscheint.
Also so viel ich habe seit 4 Jahren ein Verhältnis mit einem Mann gehabt. Wir haben uns kennengelernt und es wurde die große Liebe. Wir standen so kurz davor uns von unseren Ehepartnern zu trennen und alles was perfekt.Wir wollten endlich zu unserer Liebe stehen.Wir standen im täglichen Kontakt denn en Tag ohne den anderen ging nicht mehr. Doch plötzlich hörte ich nichts mehr. Kein abendlicher Chat , keine E-mail , kein Anruf einfach von jet auf gleich nichts mehr.Hab mir sofort Gedanken gemacht was los sein könnte, angerufen aber es kam nur im Moment nicht erreichbar. Au der Arbeit ging keiner dran und das ging so einigeTage . Ich glaubte ich drehe durch.Irgendwann fing ich an mr Gedanken zu machen ob er vielleicht einen Unfal hatte oder sonst was. Aber nichts.
Und dann kam der Tag der Tage ich schlug die Zeitung auf und da stand es dann schwarz auf weiß.
TOD.
Er , der Mann den ich über alles liebte ist tot.
Sein Herz und das mit 45 Jahren.
Ich konnte nicht mehr atmen. Alles schien wie ein Traum.
Doch dieser Traum will seit Wochen nicht enden.
Ich halte das nciht mehr aus. Ich kann meine Trauer über Ihn nicht mal rauslassen denn was soll ich sagen?
Aber es fällt auch so schon auf.
Ich rede nicht mehr, esse wenig und will nur noch meine Ruhe.
Und immer wieder diese Frage nach dem WARUM?
Ich werde ihn nie vergessen denn er lebt und liebt in meinen Herzen weiter.Jeden Tag bis ich wieder bei ihm bin.
Und wenn ich ehrlich bin würde ich gerne sofort zu ihm gehen.