Hallo meine lieben
hab da ein sehr schwieriges Anliegen
würde mich auch freuen von euch zu hören evtl hat ja der ein oder andere das selbe oder so ein ähnliches Problem
und zwar es geht nicht um mich sondern um eine Freundin
meine Freundin lag jetzt knapp 3 Monate im Koma und Krankenhaus hatte eine kleine Tochter die wurde allerdings zum Vater des Kindes gegeben da meine Freundin ja bekanntlich nicht mehr konnte ,jetzt würde ihr ja theoretisch zustehen die kleine auch mal zu sehen oder bin ich da falsch denn es ist ja auch die Mutter des Kindes ..Jugendamt steht eher hinter dem Typen der seine Schoko Seite wohl bei Ämtern zeigt und sehr überzeugend rüber kommt aber es keine wirkliche Kommunikation zwischen den beiden schon lange nicht gibt
aber was meine Frage ist ..sie ist Mama von diesem Kind und dürfte sie doch auch sehen aber der Vater bei dem das Kind gerade ist sagt zb sowas wie du hast mein Auto verkratzt deswegen siehst du die kleine nie wieder oder die kleine hat nun eine neue Mama und du bist raus
sowas kann man doch einem Menschen nicht antun gerade wo sie so viel durch gemacht hat ..ihr Wunsch ist es doch nur die kleine mal wieder zu sehen im Arm zu halten oder zu hören
was ich meines Wissens mit Sorgerecht doch auch bekommen könnte ..oder ? Sie weis das sie ihr Kind gerade nicht betreuen kann und ihr geht es gerade allein nur um das sehen oder tägliche sehen ,nur das Problem besteht auch darin das sie nicht an ihn ran kommt darf sich wohl auch nicht mehr bei ihm melden ,Stande wohl auch schon vor dem Haus da wo er und die kleine derzeit lebt hat sich wohl aber nicht getraut dort zu klingeln um nach ihrer Tochter sehen zu können da sie glaubt er würde direkt die Polizei rufen aber selbst wenn sie ist die Mutter des Kindes und eher würde ich sagen würden sie dem Mann sagen das er der Mutter mal die kleine zeigen soll oder nicht ?
vielleicht findet sich hier auch jemand vom Jugendamt ,Rechtsanwalt oder der gleichen und ich würde mich freuen wenn ihr Rat hättet für mich ?
Evtl wisst ihr ja wie man da weiter vorgehen kann ..
Und noch etwas es ist zwar nicht meine biologische Schwester aber unbiologisch schon ..und ich möchte ihr so so gerne helfen und /auch für die kleine