Hallo Nadja!
Du bist überhaupt nicht verrückt und keinesfalls krank!
Wenn Du eine große Sammlung an schicken, feinen Gummi-Stiefeln hast:
Dann würde ich sie nicht zuhause, sondern beispielsweise für einen feinen Stadt-Bummel oder Ähnlichem bei Regen-Wetter nehmen und tragen!
Würde die tollen Modelle bei Regen-Wetter fein zum Einkaufen oder Bummeln in die Stadt auf sauberen Gewegen nehmen!
Trage deine Modelle außer Haus, solange sie Dir gut passen, und Dir gut stehen!
Allerdings:
Für matschige und/oder schlammige bzw. schmutzige Wege würde ich die Gummi-Stiefel-Modelle nicht/keinesfalls nehmen, um Diese nicht zu ruinieren!
Bei einem tollen Stadt-Bummel bei Regen-Wetter kannst Du dann z.B. ein farblich passendes Regen-Cape, eine farblich passende Regen-Jacke oder farblich passenden Regen-Mantel und noch eventuell einen passenden Regen-Schirm nehmen!
Der Rest des Outfits sollte ebenfalls farblich gut passen!
Aber Nein:
Für das Bett sind schicke Gummi-Stiefel nicht geeignet und absolut nicht tragbar!
Würde mir aber, wenn Du schon eine rießen große Sammlung an Gummi-Stiefeln hast, keine weiteren Modelle mehr kaufen!
Was dein Teures Modell betrifft: Welches Dir nicht gut passt!
Sprich Doch mal mit Guten Freundinnen, welche ebenfalls sehr gerne Gummi-Stiefel tragen, ob eventuell Sie das betreffende Modell tragen möchten, und es Ihnen gut gefällt!
Würde es der Freundin bei Gefallen und Tragen-Wollen dann eventuell verschenken!
Ja, zum Rumstehen Zuhause sind die tollen Gummi-Stiefel-Modelle zu schade!
Außerdem liegen schicke Gummi-Stiefel sehr im Trend!
Und keinesfalls/keineswegdie tollen Gummi-Stiefel-Modelle auf schlammigen/dreckigen Wegen verwenden und ramponieren!!!
Aber wie gesagt:
Neue Modelle würde ich mir dann keine mehr kaufen!
Sehr liebe Grüße
Susanne/Susi