suseg.Danke für die zahlreichen Antworten! Mein Freund hat mir gestern einfach so sein Handy gegeben dann habe ich in der Galerie geschaut und da war nirgends ein bild von irgendeiner anderen. Aber trotzdem kann man ja sowas über instagram ganz einfach auch machen. Ich bin generell sehr verwirrt, weil auf der einen Seite ich meinen Freund nicht einschränken möchte diesbezüglich und ihm sachen verbieten möchte und er es dann heimlich weitermacht. Vor allem würde er mir nie sagen wenn er sowas tun würde, weil er sich zusehr schämen würde und wüsste dass mir das nicht so gefällt. Ich meine natürlich kann man andere Menschen in einer Beziehung anziehend finden und vielleicht während dem Sex kurz an sie denken. Aber, dass er zuhause sitzt und sich lieber BIlder von anderen Frauen ansieht, die nicht berühmt sind und man kennt ist mir irgenwie unheimlich. Ich habe ihm schon mal Nacktbilder von mir geschickt über snapchat aber er war irgendwie sehr überfordert mit der situation und konnte nicht wirklich mit dem umgehen. Er hat mir erklärt dass ihn sowas überfordert übers Handy zu machen und er noch warten möchte. Das habe ich auch komplett verstanden, weil sowas ja nicht für jeden ist. Aber ich will nicht, dass er sich bildern von anderen zuhause ansieht wenn er sich auch bilder von mir ansehen könnte. Ich weiß, ich hätte ihm die Bilder auch einfach schicken können und ihm klar machen können, dass ich kein bild von ihm zurückfordere aber bei sowas bin ich in der situation auch sehr überfordert. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Ich weiß, dass sowas nicht so normal ist weil heutzutage jeder mit seinem Partner BIlder austauscht, aber bei uns funktioniert das irgendwie nicht. Aber bitte sagt nicht, dass wir verklemmt sind, weil mir das sehr weh tut und ich versuche an dem zu arbeiten. Jeder hat seine Probleme und meine sehen halt so aus.