Hey,
ich weiß das dieses Thema immer besonders umstritten ist, aber ich komm einfach mit meinem Gewissen nicht klar und mein Körperimage ist im Moment gerade so im Eimer..
Ich leide unter magersucht, alles hat begonnen mit Bulimie bis hin zur magersucht.. ich bin sehr sehr stark im Untergewicht und hatte gestern einen Fressanfall, habe einfach reingestopft was geht und mir das Essen auch erbrochen, weil ich einfach nicht klar kam damit so viel gegessen zuhaben, ich habe leider keine Ahnung wie viel Kalorien das waren, an Süßigkeiten waren es garnicht so viel hatte schon andere Tage wo ich richtig viel süßes gegessen habe, ich hab wie gesagt nicht alles raus bekommen was ich gegessen habe und saß auch 7 Stunden da und habe versucht so gut wie es geht alles rauszubekommen, ich kotze so blöd wie es klingt nie öfter am Tag außer halt nach dem Essen dann locker 7 Stunden und höre meist erst auf wenn das Erbrochene schon bitter schmeckt.. heute ging das nicht und jetzt fühle ich mich so so schlecht, man muss sagen ich habe davor 2 Tage nichts gegessen also 2 Tage gefastet sozusagen und dann kam eben der Fressanfall. Ich hatte eben Lust zu essen, ich hab mich nicht gewogen vor dem Essen, aber ich stand nach dem Erbrechen aus der Waage. Vor zwei Tagen habe ich 37,4 gewogen nach dem essanfall heute nach dem Erbrechen 37,0 gleich danach nochmal auf die Waage und da stand 37,3, wie schon gesagt ich habe ja nicht alles raus bekommen, und jetzt macht mich eben mein Gewissen so fertig und ich bin gerade richtig am Zweifel und nur am weinen weil ich jetzt Angst habe wieder so viel zugenommen zu haben, kann mir bitte jemand hier sagen wie viel ich nach einem essanfall zunehmen kann? Ist alles so kompliziert was ich gerade hier schreibe, aber ich hab gerade eine richtige Panikattacke das ich jetzt aufeinmal 1-2 Kilo mehr wiege..