Hallo,
ich bin 26 und habe in den letzten 2 Jahren mit meinem Freund echt viel scheisse durchmachen müssen.
um mich kurz zu fassen lief die Beziehung sehr schlecht und dieser Mann hat mich wirklich buchstäblich am Boden zerstört!!!
Es gibt viele Sachen die falsch gelaufen sind ich habe mein ganzes Geld verloren weil ich ihm aus seinen Schulden helfen wollte, ich habe ihn erwischt wie er sich mit anderen Frauen treffen wollte, er kümmert sich kaum um mich als wäre ich wertlos dabei habe ich so viel für ihn aufgegeben und getan.
aber das ist nicht das eigentliche Thema.
Als ich entschloss mich von ihm zu trennen, packte ich meine Sachen und zog zurück zu meiner Familie !
Einige Tage später erfuhr ich, dass ich schwanger geworden bin.
Ich war erst mal in Panik weil ich mir mein Leben nicht so vorgestellt habe.
Ich hab mich getrennt und war pleite wieder zu meinen Eltern die mir ständig eingeredet haben, dass ich zum Glück keine Kinder mit diesen Mann habe 😓
Er hatte mich sehr schlecht behandelt und mich bei jedem Streit immer schlimm beleidigt.
Ein Mal hat er sehr viel getrunken und fing an aggressiv zu werden, er fing an mich zu schlagen als ich in Ruhe gelassen werden wollte.
ich weiß noch ich war so schwach und konnte mich nicht währen er schlug auf mich ein bis meine Nachbarin meine schreie hörte und zur Hilfe kam.😭
ich habe ihn natürlich verlassen und dann war ich ausgerechnet von diesem Monster schwanger.
Ich hatte einfach Angst, weil ich weder eine Wohnung noch Geld noch jemand mit dem ich reden konnte hatte.
Es ist schwer mich jemanden zu öffnen der meine Lage verstehen kann, dadurch bin ich Seher depressiv geworden und dass schon etwas länger.
ich habe mich entschlossen ihm von der Schwangerschaft zu erzählen, schließlich ist er der Vater und hat ein Recht drauf es zu wissen.
Er fragte mich was ich vor habe, ich sagte ich denk ich werde es nicht behalten und er hat gesagt ja das wäre das beste 😭😭💔 jetzt wäre nicht der richtige Zeitpunkt, weder für ihn noch für mich um sich vernünftig um das Kind zu kümmern.
Ich hatte gedacht er würde mich davon aufhalten und mir sagen dass es ein Fehler ist.
mich weiß doch selber es wäre nicht richtig aber wie soll ich mich drum kümmern, ich fühle mich nicht stark genug um dem Kind ein gutes Leben zu bieten.
Ich bin eine kaputte, depressive Frau die ihr eigenes Leben nicht im Griff hat.
Ich habe mein Baby umgebracht und es gab keinen Tag davor oder danach an dem ich nicht geweint habe weil es mir so weh tut.
Da wächst ein kleines Wesen in mein Bauch dass auf mich angewiesen ist 😭😭 und ich bin einfach zu schwach gewesen um zu sagen ..." ich schaffe es auch alleine, egal was kommt. "
Ich wünschte ich hätte diese Stärke gehabt.
Ich wusste was ich da tue und ich wusste ganz genau wie sehr es mich kaputt macht !!
ich hätte es beschützten sollen und nicht töten 😭😭💔 ich hasse mich dafür !
Ich verdiene es auch nicht zu leben, wenn dieses kleine Wesen in mir nicht ein Mal die Chance bekommen hat zu leben.
Es macht mich so fertig, ich mache mir vorwürfe wieso ich nicht mutig und stark genug gewesen bin. In meinem Kopf waren ständig die Gedanken " ich werde ihm kein schönes Leben bieten können also erspare ich es dir lieber "
Ich weiß es ist nicht richtig gewesen 💔😭 ich bezahle jetzt ein lebenslang dafür.
Bitte sagt mir dass mein ex genau so schuld dran ist ! Es ist so unfair dass ich da alleine durch muss und er nur erleichtert ist das er kein Kind hat für dass er bezahlen muss.
er als Vater hätte mich doch aufhalten müssen und nicht mich zu bestärken es abzutreiben.
Aber sagt mir ständig dass er mich noch liebt das alles ergibt keinen Sinn !
wenn er mich wirklich geliebt hätte, würde er doch unser Baby haben wollen und dafür kämpfen dass wir eine glückliche Familie werden und mich bestärken dass alles gut wird.
aber am Ende bin ich trotzdem alleine dran Schuld 😓 denn ich habe es getan und es war in mir und die ganze Verantwortung fiel auf mir.