Hallo ihr Lieben,
Ich (weiblich, 23) weiß aktuell einfach nicht mehr weiter und verzweifle noch an meinem Neid und Hass auf alle Frauen, die ich als hübsch empfinde.
Sobald ich irgendwo eine hübsche Frau sehe fange ich gedanklich an sie bis aufs Letzte zu beleidigen und will sie in meinem Kopf schlecht darstellen, weil ich mich neben ihr so wertlos und hässlich fühle. Ich fange sofort an mich mit ihr zu vergleichen und wie immer denke ich, dass ich die "Verliererin" bin.
Ich feinde alle schönen Frauen an, sei es im Internet oder im realen Leben (natürlich nicht so, dass sie es merken) sogar bei Filmen! höre ich mittendrin auf, wenn eine schöne Frau dabei ist, weil es mich in Endeffekt so wütend macht, dass sie schön ist und ich nicht. Ich bin so dermaßen eifersüchtig auf andere Frauen, dass ich teilweise sogar heulen muss, weil ich mich neben ihnen wie ein Nichts fühle. Ich bin immer das hässliche Entlein.
Ich bekomme sehr oft Komplimente doch kann diese jedoch absolut nicht für voll nehmen und denke, dass die Menschen das einfach nur sagen, weil sie Mitleid mit mir haben.
Wenn mein Freund nur ein Foto von einer schönen Frau ansieht oder zu lang in ihre Richtung blickt könnte ich aus der Haut fahren, denn er findet sie ja sowieso toller als mich. Er würde sich sowieso wünschen lieber so eine Freundin zu haben als mich. Ich mache mich permanent selbst fertig und denke den ganzen Tag drüber nach was nicht noch alles unästhetisch an mir ist. Es geht mittlerweile so weit, dass ich ständig schlecht gelaunt bin. Ich kann mein Spiegelbild nicht mehr ertragen und die ganzen wunderschönen Frauen bringen mich zum Kotzen vor Eifersucht.
Was soll ich bloß tun? 😪
Ich will niemanden als Bedrohung wahrnehmen bzw ständig einen "Konkurrenzkampf" ausüben und schon gar nicht Frauen hassen, nur weil sie gutaussehen sind.
Danke für's durchlesen.
Für Tipps wäre ich dankbar..