Hallo Leute sorry jetzt kommt ein langer Text😅
Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, haben aber schon seit 3,5 Jahren was und wir sind auch eigentlich wirklich glücklich zusammen. Wir beide sind 20 Jahre. Wir beide sind uns einig dass wir nicht vorstellen können unser ganzes Leben lang nur mit einer Person Erfahrung im Bett gesammelt zu haben, wir haben auch schonmal ganz offen darüber unterhalten und sind auch für uns auf einen guten Entschluss gekommen und wir beide waren wirklich glücklich damit.
Er meinte wie ich, dass wir uns beide nicht vorstellen können unser ganzen Leben lang nur mit einer Person geschlafen zu haben und wir beide gerne noch Erfahrung sammeln würden irgendwann, aber noch nicht jetzt, weil wir beide aktuell so noch sehr glücklich sind. Wenn wir irgendwann merken es ist soweit meinten wir reden wir ganz offen drüber nochmal.
Was mich vor ca einen halben Jahr immer mehr verunsichert hat ist dass ich überhaupt nicht an sein Handy darf bzw es nichmal in der Hand halten darf, selbst wenn er mir was zeigt darf ich es nicht mal in die Hand nehmen und das hat mich einfach immer mehr verunsichert.
Ein Kumpel von ihm z.B darf immer an sein Handy ihm gibt er es auch freiwillig, er weiß auch seinen Code und da ist es ihm ganz egal was er macht, er schaut nicht mal hin.
Mein Handy hingegen nimmt er mir öfters aus der Hand, wenn wir zusammen was nach schauen, was auch ok für mich ist.
Deswegen war ich irgendwann heimlich an seinem Handy. Klar hätte ich ihn drauf ansprechen können aber ich bin mir ziemlich sicher dass es nichts gebracht hätte.
Jedes fall war ich irgendwann heimlich an seinem handy und hab auch geschaut was er mit dem Kumpel schreibt der einfach an sein Handy darf und ich muss sagen ich war ein bisschen enttäuscht was ich da gesehen habe.
Dass er z.B. letztens ein richtig geiles Mädchen gesehen hat und sich mit ihr unterhalten hat und ihr am liebsten ins Gesicht gewischt hätte, aber sie leider erwähnt hat dass sie einen Freund hat.
Sein Kumpel hat drauf hin auch gefragt ob er gesagt hat dass er eine Freundin hat und er meinte nur sowas wie „ne sowas hat sie doch nicht zu Interessieren haha“.
Die wollen auch mal eine Bartour machen und paar geile Mädchen finde, aber ich frag mich was bringt es meinen Freund, ich bin mir ziemlich sicher dass er mir nicht Fremdgehen würde und deswegen frage ich mich umso mehr warum er sowas macht.
Er war auch schon zwei mal auf der Reeperbahn feiern, wo er seinem Kumpel auch geschrieben hat was für geile Mädchen da sind und da locker eine hätte mit nehmen können ins Hotel, was er aber nicht gemacht hat.
Oder die wollte in eine Bar abends gehen und ich war an dem Abend auch mit Freunde unterwegs und war in einer Bar.
Mein Freund hat seinem Kumpel dann vorgeschlagen in eine Bar zu gehen.
Sein Kumpel hat ihm drauf geschrieben: „Da ist doch deine Freundin dann können wir keine Mädchen scannen, lieber in ***Bar“
Mein Freund meinte nur: „ ja ok“
Mit einem anderen Kumpel, mit dem er auf der Reeperbahn war, hat er auch geschrieben dass die da echt nice Mädchen am Start hatte denen er auch was ausgeben hat und sich nächsten mal die eine klärt dass es eine Traumvorstellung ist, aber denke dass war ehr als Spaß gemeint, damit hab ich kein Problem, naja vielleicht doch ein kleines.
Haben dann noch über ein Mädchen da geschrieben.
Darauf hin meinte sein Kumpel irgendwann„deine Freundin hat anscheinend nicht den Code von deinem Handy haha“
Er: „ nein natürlich nicht wenn sie sieht was ich hier so schreibe. Besser ist es auch haha“
Sein Kumpel: „ sonst muss sie dringend los haha“
Er: „ haha glaube auch“
Und wollte ihm noch ein Foto bei insta schicken wie der Arsch von dem Mädchen aussah.
Und solche Chat Verläufe hat er ganz viele mit dem Typen der einfach an sein Handy darf.
Ich habe das Gefühl dass der Kumpel der auch sein Handycode weiß, ihm im Thema Mädchen nicht gut tut und er als Single halt gerne Mädchen aufreißen möchte, aber gerne mit ihm zusammen und nicht dran denkt dass er eine Freundin hat und mein Freund sich da gerne mit reißen lässt.
Ich merke mittlerweile dass mich das echt verletzt, nicht mal dass er sowas schreibt, sondern dass er einfach nicht ehrlich zu mir ist.
Wäre er ehrlich hätte ich kein Problem, für mich ist es ok wenn er andere Frauen attraktiv findet, aber er tut immer so als ob es nicht so sei und ich sowas nicht sagen soll. Als er über sein Wochenende auf der Reeperbahn erzählt hat, hat er mir auch erzählt dass er die Mädchen eingeladen hat, im Stripclub war was auch ok ist für mich. Ich hab dann gefragt „gab es da viele Mädchen die gut aussahen?“ oder „da gibt es doch bestimmt welche die man sich klären kann“ so aus spaß und er meinte nur „weiß ich nicht hab ich nicht drauf geachtet, ich war doch da um mit meinen Jungs zu feiern“ leicht genervt.
Ich würde ihm die frage ganz offen beantworten. Ich erzähle ihm immer wenn mich ein Typ anmacht wenn ich unterwegs war oder so.
Findet ihr sowas ok wenn euer Freund sowas schreibt? Oder sich von einem anderen Singel Kumpel so mit reißen lässt?