@vergeigt..............völliger Quatsch !
Man sollte sich doch vorher, bevor man etwas öffentlich in Foren schreibt, genaustens erkuManndigen. ( Was ich gemacht habe, bevor ich es genommen hatte )
Dieses Produkt ist in Deutschland zugelassen, zertifiziert und geprüft.
Es ist zu 100 % pflanzlich und erzeugt keine Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, was mir auch mein Frauenarzt bestätigt hatte.
Er sagte, dass die Zusammensetzunng der Inhaltsstoffe völlig gefahrenlos sind und ich könne es bedenkenlos einnehmen.
Du verwirrst mit solchen, nicht der Wahrheit entsprechenden Aussagen, viele Frauen die verzweifelt und unzufrieden mit Ihren Brüsten sind und Du schürrst nur unnötige Ängste die völlig unbegründet sind !
Wenn Deine Aussagen richtig wären, dann hätte man dieses Produkt schon längst aus dem Verkehr gezogen, da die deutschen Kontrollbehörden sehr strenge Vorschriften haben.
Du kannst ja auch mal auf die Seite gehen und Dich in der Rubrik "Qualitätsanspruch" informieren. Über das Produkt liegt sogar ein Verkehrsfähigkeitsgutachten vor. - also geprüfte Sicherheit made in Germany.
Alleine diese Tatsache war für mich darmals mit der ausschlaggebende Grund, warum ich mich für dieses und nicht für ein aus dem Ausland stammendes Produkt entschieden habe.
Du solltest besser vor solchen, aus Fernost stammenden Pillen warnen und nicht vor solchen, die alle Bestimmungen, Richtlinien und Qualitätsmerkmale noch weit über den Standart hinaus erfüllen. LG. Kerstin mit Tanja & Tirom