simon2020wo lernt man denn heutzutage noch Frauen kennen außer online?
Überall. Über Freunde, auf der Arbeit, in der Bar, beim Sport, in der Bibliothek, im Park....Ich habe nicht einen einzigen Partner online kennengelernt und ich bin jünger als du.
Die Gesellschaft heute ist egoistisch und selbstverliebt. Eine Weg Werf Gesellschaft nach dem Motto besser geht immer.
Das ist ein sehr negatives und verallgemeinerndes Weltbild. Als Frau kann ich dir sagen, dass ein Mann, der so denkt, für mich niemals in Frage käme. Und wir Frauen merken schnell, wie ihr tickt.
Warum nimmt man sich heute nicht Zeit um einen Menschen wirklich richtig kennenzulernen?
Weil man manchmal sofort merkt, dass es nicht passt.
statt mal dran zu arbeiten Geduld aufzuweisen und nicht wegen den dümmsten Sachen sofort die Flinte ins Korn zu werfen.
Was für dich eine "dumme Kleinigkeit" ist, kann für einen anderen Menschen ein K.o.-Kriterium sein.
Du wirkst unglücklich und auch vergrämt. Und es ist auffällig, wie viele User dich hier im Forum darauf hingewiesen haben, dass du negativ "rüberkommst".
Es ist also gut möglich, dass du das in irgendeiner Form im RL ausstrahlst. Kommentare von Freunden, bei dir sei alles super, sind nicht immer hilfreich, weil man bei Menschen, die einem nahe stehen, manchmal "betriebsblind" ist.
Momentan ist alles ein wenig schwierig. Aber sobald sich die Corona-Lage entspannt hat, könntest du dir z.B. ein neues Hobby suchen. Dich in einem Verein anmelden. Viel Kontakt zu unterschiedlichen Menschen haben. Und den Druck rausnehmen. Du möchtest unbedingt jemanden an deiner Seite haben (verständlich), bist aber dafür bereit, dich mit "fast jeder zufriedenzugeben". Das sind schlechte Voraussetzungen, um eine Frau kennenzulernen. Auch du darfst Ansprüche haben.