Hey zusammen
Ich bin in eine Situation geraten, die sich über mehrere Monate angebahnt hat. Ich bin alleine und habe mich unsterblich in meinen langjährigen Anwalt verliebt und er sich in mich. Er lässt mich NIE im Stich ist immer für mich da kennt meine 3Erwachsenen Kinder kommt zu uns zum essen etc. Bis jetzt war er ein guter Freund der Familie doch langsam und steht hat sich eine tiefe intensive und innige Liebe zwischen uns entwickelt.Wäre ja alles perfekt, wenn er nicht seit 31Jahren verheiratet wäre. Ich habe mit ihm noch kein Verhältnis. Wir nehmen uns nur in den Arm und haben uns gern. Ich weiss dasd er mit seiner Frau ein gutes Verhältnis hat, sie haben jedoch verschiedene Schlafzimmer, aber sie sind gute Freunde. Er würde sich nie trennen. Muss er auch nicht. Ich will auch keine Beziehung. Trotzdem lieben wir uns wie verrückt. Hat jemand Erfahrung wie es weitergehen soll?
Gabby
Affäre
Was würdest du dir wünschen, wie die Geschichte weitergeht?
Einen Rat kann ich dir schlecht geben, hör auf dein Herz, rede mit ihm.
Alles Liebe
Hallo gabbx,
natürlich ist es das Beste, das Thema mit ihm zu besprechen. Vielleicht hängt er sehr an seiner Familie und denkt nicht im mindesten an Trennung. Vielleicht das Gegenteil, er will schon längst weg.
Du schreibst nicht, was du selbst willst.
Abgesehen von den obigen Fragen: vielleicht wird es "nur" eine Affäre werden. Wenn nicht irgendwelche hochgestelzte Moral dich ausbremst, eine Affäre kann schön und befriedigend sein, und das wünsche ich dir!
Pi
Danke für eure Antworten. Ich möchte gerne mit ihm zusammenkommen, weiss aber eben dass er seine Frau ( sie haben keine Kinder) nicht verlassen würde.
Er sagt mir, seine liebe zu mir heilt jede Krankheit, verdrängt jeden Schmerz und er wird mich lieben bis dass der letzte Vorhang fällt...
Ich will keine Affäre werden. Doch die Liebe zu ihm ist so verdammt intensiv. Ich sehe ihn so zweimal pro Woche bei der Arbeit. Ich will ihn lieben aber seine Frau ( kenne ich auch ) ist sehr nett, sie tut alles für ihn und hat ihn nicht entäuscht. Sie sind einfach gute Kumpels. Weiss nicht wie dies weitergehen soll.
Hey
Ja, wir reden viel und oft darüber. Er ssgt, er will eine Lösung suchen... Dss sagen ja alle verheirateten Männer. Eigentlich möchte ich keine feste Beziehung. Will mein Single Leben nicht aufgeben. Ich liebe ihn so intensiv. Ich will gar nicht denken sondern wenn er bei mir ist, nur eine schöne Zeit mit ihm verbringen.
Wenn dir das so reicht dann wäre eine Affäre ja für euch beide eine gute Lösung.
So groß kann die Liebe ja nicht sein, wenn er dafür seine Frau nicht verlassen möchte.
Freunde können die beiden ja trotzdem bleiben.
Klingt eher nach einer Masche, um dich ins Bett zu kriegen.
Wahre Liebe würde alles überwinden und eine Trennung ist da das kleinste Übel.
Daher glaube ich nicht, dass es von seiner Seite aus echte Liebe ist.
Hallo,
wenn das Wörtchen wenn nicht wäre
gäbe es nur glückliche Frauen und Männer
kein Kuddelmuddel
und alle leben zufrieden bis an ihr Lebensende
zu schön um wahr zu sein ;-)
Ich habe ein Verständigungsproblem, wie kann man jemanden wie verrückt lieben, der gar nicht verfügbar ist?
LG Sis
Also er hat nicht gesagt dass er seine Frau nicht verlassen möchte, er hat gessgt er findet eine Lösung!
Und ja, das ich ihn liebe hat eine Vorgeschichte.er ist mein Anwalt und hat mich über Monate bezreit, mich beschützt, getröstet, umarmt und auf die Stirn geküsst, was er jetzt noch macht. Ich fühle mich so geborgen. Er hat gessgt, er lässt mich nie im Stich... datum haben wir uns verliebt.
Danke für deine nette Antwort. Das ist ja das Problem, keine Ahnung wie das dann ist, ob ich das kann. Ich weiss Liebe lässt los, Liebe lässt man fliegen. Wenn man jemanden wirklich liebt bricht man ihm nicht die Flügel..,Aber es ist nicht so einfach umzusetzen,
LG gabbx
Das weiß ich aus eigener Erfahrung gabbx es tut einfach weh, wenn man mit dem Menschen den man liebt nicht richtig zusammen sein kann...
Um eine Lösung zu finden, bräuchtet ihr erst einmal ein gemeinsames Ziel. Oder habt ihr das? Hat er Dir gesagt, er will mit Dir zusammensein?
"Ich finde eine Lösung" klingt für mich - falls ihr euer Ziel noch nicht definiert habt - sehr befremdlich.
Ja, ich ich will aber keine feste Beziehung. Gebe nie mehr meine Freiheit auf und sowieso eine Beziehung?? Nach paar Jahren ist die Luft raus. Das ist bei allen so. Dies will ich nicht. Will meine Liebe geniessen mit guen wipes, Spannung,Anziehung etc.
Hallo gabbx,
nenne es vielleicht einen Fehler in deinen Gedanken. Ich gehe stark davon aus, dass du dir eine Beziehung wünscht, mit all den diesen super schönen Wipes, der Anziehung, Spannung, dem Genuss und der Liebe. Tief im Inneren bist du wenig davon überzeugt, dass es sowas überhaupt gibt. "Nach ein paar Jahren, ist die Luft raus. Das ist bei allen so."
Ist das wirklich bei allen so?
Vielleicht geht es in Beziehungen darum, zu erkennen, dass nichts bleiben kann, wie es einmal war, und sowohl Beziehungen, wie auch Menschen sich verändern. Und vielleicht muss man lernen Beziehungen anders zu füllen, als es bisher getan wurde, damit sie Bestand haben.
Ich möchte nicht behaupten, dass eine Affäre nicht beglückend sein kann. Ich denke nur, Wunsch und Überzeugung muss hier zusammenpassen.
LG Sis
Ja, du hast es erkannt. Ich bin total unsicher und hin und hergerissen. Ich weiss nicht was ich überhaupt will oder kann! Ich weiss nur dass ich diesen Mann richtig liebe aus tiefsten Herzen aus dem hintersten Winkel meiner Seele.