Hi Kiki! Ist ja schon was gesagt, "aber noch nicht von jedem" ;-) Also möchte ich auch meinen "Senf" dazu geben und Dir was schreiben: Offensichtlich bist Du HIER an ein Exemplar "Mann" geraten, das noch erzogen wurde (nicht nur in Form von "Helikopterei" mit seinen teils kruden Auswüchsen)! Und dann verhält "Mann" sich einer "Dame" gegenüber eben auch so, wie es sich gehört: Zuruckhaltend - verehrend! Und natürlich scheinst DU dieses Entgegenkommen auch verdient zunhaben, das ist ja wirklich längst nicht bei allen Frauen der Fall - Kompliment und freu' Dich drüber! Du müßtest "eigentlich" dann doch mehrere Verehrer haben oder bist Du vlt sogar selbst "eigentlich" in "festen Händen"? Nein, bist Du nicht, sonst fragtest Du das hier nicht. Aber Deine Kinder sind ja nicht "unbefleckt" auf die Welt gekommen, da ist wohl leider etwas in die Brauche gegangen!? Eigentlich ist es schon traurig, daß "Frau" fragen muß, ob dieser "alte Mann" (vmtl. auch noch weiß - igitt, der absolute Abschaum, folgt man der mittlerweise üblichen "Lesart" und gesellschaftlichen Einordnung) richtig tickt, weil er Dich nicht als "chick", "Fotze" oder ... Bezeichnet und beim ersten Aufeinandertreffen im Drucker Raum oder der Teeküche oder ... an die Brust/Po oder gleich zwischen die Beine greift... Wenn Du denn nun meinst, mit diesem Hernn ist etwas für EURE Zukunft denkbar, darfst auch DU natürlich Vorschläge machen: Zusammen die Mittagspause verbringen (wenn ihr beide "auf Arbeit" seid) zB, "klassische" Unternehmungen zur Beziehungsanbahnung sind an sehr schmierig in diesen "C-Zeiten"... Laß' Dir halt was eibfallen ;-) ZB kannst Du ja mehr als nötig seine "Nähe" suchen, mit ihm telefonieren (NACH der Arbeit, damit das, so die Gespräche dann hoffentlich bald mindestens zeitlich deutlich "ausarten", keinen Arger gibt) und im Rahmen des Möglichen einen gemeinsamen Tag/Abend verbringen. Einen ausgiebigen Spaziergang zB, da könnt ihr wirklich über alles sprechen, Träume erzählen und feststellen, wie der andere so "drauf" ist! Leider ist es mit 'ner vertrauten Umarmung zum Abschied schwierig, ein verschämtes Küßchen nahezu undenkbar - das ist wirklich GANZ DOOF gerade.. So, ich muß jetzt aufhören, vlt nochmal mehr, aber: "Ran an den Mann - wenn er Dir doch offensichtlich sympathischnist, gefällt! "Da geht was!" Alles Gute, viel Erfolg, kannst ja ggf 'mal schreiben, wie's Dir/Euch einer ganzen ist! LG