Hallo,
ich würde hier gerne eine Meinung über Visionen lesen. Es beschäftigt mir sehr, die zu verstehen, seitdem ich zum ersten mal eine hatte. Es wird leider ein Bisschen lang, was ich schreiben werde.
In mein ganzes Leben, hatte ich nur 2 Mal eine Vision, nur in eine bestimmte Zeit. Nur während der Beziehung, die ich mit meinem letzten Exfreund hatte. Es war eine sehr ernste Beziehung, mit der Absicht von beiden Seiten, die Zukunft mit einander zu verbringen.
Jetzt, zu den Visionen:
1.Vision, bevor mein Ex und ich ein Paar wurden:
Ca. 2 Tage nach dem Kennenlernen, wir hatten noch keinen Kontakt, bin ich Nachts, vom Schlafen aufgewacht, aus einem sehr kaotischen Traum. Plötzlich hatte ich ein Bild vor meinen Augen, nur ca. 3 Sekunden: das Gesicht von ihm, ganz Nach, direkt vor meinem Gesicht, ganz süß, mich lächelnd. Dann bin ich direkt plötzlich eingeschlafen, so friedlich wie noch nie.
Ca. 2 Tage dannach hatten wir Kontakt und wurden sehr schnell ein Paar und waren sehr verliebt.
Im nachhinein, verstehe ich dieses Bild, als ein gutes Zeichen, ein Zeichen dass er schnell in meinem Leben sein wird.
2.Vision gegen Ende unserer Beziehung:
wir hatten eine Diskussion die mich so sehr beunruhigt hat, dass ich mich fragte, wie werden wir es überhaupt schaffen eine Zukunft mit einander zu haben, wenn er so mit mir redet. Ich war sehr gestresst und konnte nicht einschlafen.
Plötzlich, wie aus dem nichts, hatte ich wieder ein Bild. Was ich sah war: ein langer Weg vor mir und am Ende, oder im Horizont dieses Weges, er und ich zusammen, ein Paar, wie 2 Silhouetten.
Dannach wieder wie beim ersten Vision, bin ich so friedlich, tief eingeschlafen, wie aus dem nichts.
Als ich morgen aufwachte, hatte mir dieses Bild ein tiefes Gefühl gegeben, dass wir Zusammen enden werden.
Wir sind aber getrennt jetzt.
Diese Visionen, kammen wie aus dem nichts, habe zB nicht meditiert, oder fantaziert, die waren da, ungeplant, ich wusste es garnicht dass es so etwas gibt.
Es ggit noch eine Vision, die nicht von mir ist, sondern von meinem Ex. Während unserer Beziehung sagte er mir, dass er eine Vision mit uns hatte, wir beide älter und beschrieb mir auch die Umgebung. Ich fand es süß und fragte ihn schärzend: wie haben wir alt ausgesehen? Er antwortete: nicht wirklich alt, aber wie ca. 10 Jahren älter.
Wer kennt sich mit so etwas aus? Was könnten diese Bilder für eine Bedeutung haben? Komisch, dass mir nur mit ihm so etwas passiert ist und dass er sogar auch eine Vision mit uns hatte. Das ist nicht gewöhnlich für mich.
Ich würde so gerne eine Erklärung dafür haben.
Danke für Eure Meinungen und, dass ihr diesen sehr langen Text gelesen habt!