Hallo, zusammen.
Ich bin heute 18jahre geworden... Und, alles war so ein bisschen anders als sonst. Wir, wissen ja alle warum...
Soweit, so gut... Wir, feierten nur mein Vater meine Stiefmutter und meine ältere Schwester.. Und, mein Freund Bzw. Jetziger ex Freund... Nach, 6jahren beendete er die Beziehung.
Es, geht um folgendes im einem Jahr habe ich mich scheinbar" Drastisch verändert" Worte, meine Schwester...
Damals, war ich ehr ruhig, Zurückhaltend und Sehr Ängstlich. Was, Ich aufgrund von meiner Depression hin und wieder mal immer noch bin. Zu, Dieser Zeit war ich zu streng gläubig habe mir nichts Erlaubt und bin jede Woche 4mal zur Kirche
Aber, in diesem einen Jahr habe ich mich laut Familie "Komplett Verändert" ich, habe mehr mit jungs zu tun... Geh, Viel mehr was unternehmen. Und, Bin wohl auch ein bisschen Diven-Haft geworden im Sinne von make-up und der Figur und, Gewicht ich war immer normal gewichtig mittlerweile wiege ich nur noch 43kg. Bei 1,63cm... Ich, tu wirklich alles um das Gewicht zu halten. Ich, Bin ständig unruhig genervt Grübelnd und leicht reizbar. Seit, Monaten... Ich, flirte mehr... Und bin mehr in der Musik/Theater und Tier Welt unterwegs. Mittlerweile, Bin ich nicht mehr so viel in der kirche unterwegs dennoch schon. 2mal die Woche
Aber, das was mir an meisten aufhellen ist das ich immer stark wiederkehrende Unhaltbare wutausbrüche habe. Sobald, etwas ich auch nur ansatzweise falsch verstehe. Oder, Etwas macht was mir Nicht bekommt... Leider, Lässt sich die nicht kontrollieren.
Ich, werde dann viel zu laut... Und, überströme die Leute mit Vorwürfen... Die, sich nicht halten lassen.
Und, dannach versinke ich in Selbstvorwürfen... Das, Ganze ist wahnsinnig schrecklich und anstrengend für mich selbst.. Aber, Abschlalten geht nicht.
Ich, Zieh in wenigen Tagen mit meiner einiges älteren Schwester in unser Neues Haus... Und, Habe angst das das zusammenleben so nicht funktioniert.
Sie, Versteht nicht das ich meine alte Freunde habe gehen lassen... Und, neue gefunden habe die für sie "Dramatisch und gierig" erscheinen.
Ich, weiß nicht wie ich darüber denken soll. Und, warum sie das genau heute an meinen 18 Geburtstag bemengeln mussten. Muss, Ich konsiquent so bleiben wie ich war... Und, habe keine Chance anders Zu leben? Was, Denkt ihr dazu?
LG.
Liz