goFemininTeamJa, das ist momentan mein Thema.
Ich (heute 19) habe als ich 16 war meinen jetzigen ex Freund kennengelernt. (Er damals 25) wir lernten uns im Fitnessstudio kennen. Er trainierte (immer noch) jeden Tag. (Gewichte heben) er sah/sieht wahnsinnig gut aus. So breite Schultern, Muskeln und Eis blaue Augen. Der hatte schon was. Ich war aber noch recht jung und mit 16 auch recht unerfahren. Ich hatte vor ihm "nur" 2 Freunde. (Naja "nur"? Ich empfand es als ok) doch mein ex war eine ganz andere Liga als meine 2 Freunde zuvor. Er war auch anfangs nicht so wie am Ende. Er war/ist ein richtiger macho und (heute weiß ich) auch ein Narzisst. Sehr selbstverliebt. Die ganze Welt dreht sich um ihn und sein Aussehen. Er kann alles, er weiß alles. Aber wie gesagt, anfangs war er anders. Oder er gab vor anders zu sein. Also optisch und körperlich ist er eine eins. Charakter eine glatte 6. das erste mal Sex mit ihm da hatte ich sogar etwas Angst, denn er ist unten rum sehr groß ins dick. Es tat mir auch weh aber er war zärtlich und vorsichtig. Im Laufe der Zeit wurde er aber immer härter. Es ging dann nur noch um Dominanz (kein sm, aber harter, sehr harter Sex) wann er will, wie er will, wo er will. Ich war naiv und dachte ich kann seine harte Schale schon knacken. (Konnte ich nicht) ich musste immer top gestylt aus dem Haus. Ich fühlte mich mehr und mehr als ein Accessoire. Er fing dann auch an fremdzugehen und hielt es auch nicht für nötig das zu verheimlichen. In meiner Anwesenheit vor seinen Kumpels prahlte er damit "wieder eine schlampe weggeknallt" zu haben. Das verletzte mich sehr und als wir alleine waren sprach ich ihn drauf an. Er sagte ich übertreibe und wenn es mir nicht passt, kann ich ja gehen. Nein es passte mir nicht, aber ich blieb. Ich wurde immer devoter. Wörter wie "Schatz" oder "Liebling" wurden später getauscht gegen "schlampe" "nutte" usw. ich habe, auch wenn es offensichtlich war, nicht erkannt, dass ich wirklich nur das für ihn bin. Auch der Sex ging irgendwann an meine Grenzen und darüber hinaus. Er sagte dann, wenn ich ihn lieben würde, würde ich es machen. Und das war alles mögliche.von Sex mit ihm und einer anderen Frau oder Sex mit mehreren Männern. Ich wurde "durchgereicht" und jeder durfte mal. Ich habe heimlich geweint und mich dann meiner besten Freundin anvertraut. Und mit ihrer Hilfe das ganze beendet.