Hey Metin, gut dass Du dazu stehen kannst. Zumindest hier in der Anonymität. Beziehungslosigkeit ist ein sehr weit verbreitetes Problem für junge Männer. Ich habe mich in Deinem Alter auch schwer getan damit. Viele Freunde und mein Bruder ebenfalls.
Spricht niemand darüber, dann wird nur die Unwissenheit und Ignoranz grösser. Speziell bei Frauen aber auch Männer. Nicht nur dass Männer vergessen, sondern etwa 20% sind nie davon betroffen und dazu wird das Problem tendenziell immer grösser.
Ich möchte Dich aber auch warnen, für Frauen ist es mehrheitlich unattraktiv, wenn Du keine solche Erfahrung hast. Der Ehrlichkeit kannst Du beim Kennenlernen durchaus oberste Priorität geben, jedoch solltest Du nicht von Dir aus darauf eingehen wollen. Mit sehr guten Freunden oder hier (anonym) ist das selbstverständlich kein Problem.
Ich finde es sehr unfair. Die Art wie Du Dich selbst behandelst. Du bist noch nicht mal in einer Beziehung, die Kollegin hat Dich nicht mal geküsst, sie war betrunken, hat ignoriert, dass Du das nicht wolltest und nun fühlst Du Dich schlecht, weil Du nicht die Spassbremse sein wolltest? Ich finde es unfair wie Du geradezu Dir verbietest überhaupt zu sein.
Wir Männer lieben doch Intimität oder ein Lapdance wenn Du so willst. Das ist unsere innere Natur. Natürlich kannst Du das kontrollieren. Bist Du in einer Beziehung, dann hat das mit Moral, Vertrauen und Achtung gegenüber dem Partner zu tun. Jedoch selbst in Beziehungen wird häufig vereinbart, dass ausser Küssen, Sex usw. vieles geht. Z.B. nicht sexuell anfassen.
In unserer Gesellschaft werden Männer oft pervertiert. Das tut Dir nicht gut und es ist nicht gut, dass Du Dich deswegen schlecht fühlst. Du kannst mir glauben, dass ich das sehr gut nachvollziehen kann. Aber Du hast da ein schlechtes und falsches Selbstbild, das dir schaden kann.
Von daher gibt es nichts, das Du eingestehen musst. Wenn Du mit Deiner zukünftigen Freundin darüber sprechen willst, kannst Du das machen. Vielleicht willst Du sie mal fragen ob sie das innerhalb einer Beziehung tolerieren würde.
Jedoch beim Ansprechen musst Du viel eher darüber prahlen als irgendetwas einzugestehen. Wobei das Wort prahlen ist zu 50% falsch. Nämlich Dir selbst gerichtet ist das völlig falsch. Prahlen wäre, wenn Du angibst etwas getan zu haben, das Du in Wahrheit nicht geleistet hast. Von daher falsch. Also einfach erzählen... Gerichtet an Deine zukünftige Freundin sagst Du aber: es gibt andere Frauen (nicht nur sie). Du bin es wert eine Beziehung mit Dir einzugehen. Erzähle so etwas und die Chancen werden höher, dass sie Dich für eine Beziehung festmachen möchte.
Ansonsten würde ich Dich fragen, möchtest Du für diese unglaubliche Frau ihr nächster bester Kumpel sein? Siehst Du etwas Falsches in dem was Du gemacht hast? Wenn ja, dann sind die Chancen hoch, dass Du sie von Deiner Meinung überzeugt. In der Regel bist Du dann Kumpel.
Wie gesagt, Du bräuchtest gar nichts zu erzählen. Schon gar nichts zu gestehen! Wenn es interessiert frage sie wo sie idealerweise in Beziehungen Grenzen setzt. Hast Du ein gutes Gefühl dabei, dann machst Du ein Übergang zu der "Lapdance-Story". Natürlich kannst Du auch hinzufügen, wo Du Grenzen setzt. Denn für eine Beziehung müssen wir uns in solchen Fragen einigen.
Vergiss nie welch hohe Bedeutung eine Beziehung mit Dir hat. Besonders weil Du verantwortungsvoll und ehrlich bist. Mit dem Gedanken zum Erfolg, das wünsche ich Dir.