Mal so ganz ernsthaft gefragt... Dir ist schon bewusst, dass du Verschwörungsmedien aufgesessen bist und das sich hier im Forum eher der "normale" Mensch aufhält, der normale Medien konsumiert und an den Verschwörungsmüll eher weniger glaubt?
Ich weiß, dass ich niemals zu dir durchdringen werde, ich sage es dir trotzdem: Es gibt keine NWO, die wird es auch nicht geben, kein Polizist in Deutschland wird dir "anonym" irgend etwas Geheimnisvolles berichten können, schlicht, weil es nichts Geheimnisvolles gibt. Ich arbeite in einer Kommunalverwaltung an der Führungsspitze, wir bewerten und kommentieren neue Landesversordnungen, bevor sie in Kraft gesetzt werden, wir setzen (als Ordnungsverwaltung) auch viele Gesetze um. Da gibt es rein gar nichts, wovor man Angst haben müsste!
Eine Impfpflicht steht derzeit nicht zur Diskussion. Ich persönlich würde aber nicht ausschließen, dass diese für bestimmte Berufs- oder Personengruppen kommt. Warum auch nicht? Wir haben auch eine Masernimpfflicht in bestimmten Bereichen, da hat auch kein Hahn nach gekräht. Ich wäre froh, wenn ich mich jetzt schon impfen lassen könnte, leider bin ich noch nicht dran. Ich habe auch keine Angst vor der Impfung, diese ist ausreichend getestet und wenn man sich Iboprofen, Aspirin oder die normale Grippe-impfung ansieht, weiß ich auch nicht was da drin ist und vertraue auf Wissenschaft und Ärzte!
Leider sagst du ja nicht, was genau dir "too much" wird? Maske tragen? Für mich kein Problem, ich schütze andere damit und ich finde es nicht toll aber auch nicht wirklich störend. Geschlossene Geschäfte? Kontaktbeschränkungen? Werde ich auch überstehen, wir leben in so einem Wohlstand und in guten Lebensbedingungen, treffe ich halt nur eine Freundin und diese am liebsten draußen in der Natur, es schadet nicht, sich mal ein bißchen mehr mit sich selbst zu beschäftigen.
Ich gehe davon aus, dass wir im Herbst das Schlimmste überstanden haben und nach und nach mehr Normalität zurückkeht. Und ich hoffe, dass im nächsten Jahr wieder tolle Konzerte etc. stattfinden und ich Reisen kann. >Es gibt so viele Menschen denen es so viel schlechter als uns geht. Leute, reißt euch doch einfach mal ein bißchen zusammen!
Aber ganz wichtig: Ich möchte unbedingt wissen, warum Trump Präsident bleiben soll? Ein narzisstischer Lügner? Was hat der Gutes für sein Land oder für internationale Beziehungen getan? Und jetzt erzähl mir nicht, er hat die Kinder aus den Anrenochrom-Lagern gerettet, so irre kann man doch eigentlich nicht sein, dass man diesen Bullsh*t glaubt?
Von deinem Stromkollaps haben vermutlich auch nur irgendwelche Schwurbelmedien berichtet? Auch das ist der totale Blödsinn. Ihr haltet euch ja immer für so "aufgewacht", warum wacht ihr denn nicht auf, wenn nichts von dem, was so vorher gesagt wird, auch mal eintrifft? Seit März verfolge ich mit kopfschüttelnder Aufmerksamkeit, was Attila H, Eva H, und Xavier N. so von sich geben... Die Wahrheiten werden immer nach Bedarf angepasst, jeder erzählt was anderes, was denen allen einig ist, sind ihre Allmachtsphantasien.
Angst will man euch machen! Angst, damit ihr wie Hühner dem Habicht noch entgegen lauft. Und euch erzählt man immer, wir "Unaufgeweckten" hätten Angst. Ich roll mich über den Boden. Ich habe definitiv keine Angst!